Entscheidungshilfe Brolly |
Chris82
Jungspund

Richtiger Name: Christian Herkunft: Unterfranken
 |
|
Entscheidungshilfe Brolly |
|
Forum
Ich bin auf der suche nach einem neuen Brolly, ich werde ca 5-6 mal für 1 bis 2 Nächte und 2 mal für ca 5 Nächte raus gehen.
Für ein bis zwei Nächte will meine Nichte 7Jahre mal mit raus ist da genug Platz in einem Brolly
Ich dachte dabei an folgende Brollys
Brolly Twin Deluxe Double Door von WIWA Fishing
Anaconda Basecamp MST 10.000
FOX Warrior Oval 60 Brolly System
Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit einem von diesen Brollys bzw kann mir einen Tipp geben?
Danke Gruß Chris
|
|
25.02.2012 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 25.02.2012 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Du solltest Dir unbedingt noch die aus dem Hause Ehmanns ansehen.
Je nach Geldbeutel bietet das HotSpot oder ProZone Brolly System Features die es bei keinem anderen gibt>>
http://www.ehmanns.de/products_listing.p...c142b2e7e73198a
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
25.02.2012 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 25.02.2012 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
Ich habe noch das Ehmanns Brolly zip Front.
Ich bin total zufrieden mit dem Teil, benutze es schon über 3 Jahre und hatte selbst bei schlimmsten Scheisswetter noch nie Probleme.
Nur ein paar cm mehr würden ihm nicht schaden.
Aber sonst Top und wird auch nicht ausgetauscht so lange es noch lebt
Gruß Mike
|
|
25.02.2012 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 25.02.2012 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris82
Jungspund

Richtiger Name: Christian Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
Danke für die Tipps werde mir auf jedenfall mal die von Ehmanns ansehen.
Kann mir eventuell trozdem jemand was zu den von mir genannten Brollys sagen?
Gruß Chris
|
|
28.02.2012 13:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 28.02.2012 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|