Wallerzeit? |
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
wir hatten heute schon 17,5 Grad
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
12.03.2012 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 12.03.2012 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
12.03.2012 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 12.03.2012 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
das kann ich dir morgen sagen, bin heute Abend leider nicht weg gekommen.
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
12.03.2012 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 12.03.2012 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Hey!
warum ziehen wir uns durch den Kakao?
Also meine Post bezog sich ganz klar auf die Gegebenheiten der Barweiler Mühle als klassischen und (vll. mit dem Quellengrund) bekanntesten Forellen-Puff Deutschlands.
Also für mich ist das mit dem tagsüber angeln aus 2 Gründen sinnvoll:
1. Entweder es verhält sich dort ähnlich wie in einem Naturgewässer (also von den Beißphasen her) - dann kannst du gerade im Frühjahr durchaus auch mal tagsüber einen Waller fangen. Das Wasser erwärmt sich, der Waller wird aktiv (wie fast alle anderen Fische eben auch)
2. Es verhält sich ganz anders, da die Fische bescheuerte Besatzfische sind....Dann dürften sie aber auch den ganzen tAg beißen, da es ja bescheuerte Besatzfische sind
Also ich würds auf jeden Fall versuchen.
Werden nicht auch etliche Störe tags gefangen? Scheiß doch auf die Forellen...
__________________ ...Think Big
|
|
13.03.2012 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 13.03.2012 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich hatte in den anfangsjahren meiner anglerkariere die jahreskarte auch an einem sogenannten "puff"(sehr bekannt in :oesi
.
Da bissen die fische auch nicht früher wie an der march(fluss).
Und dass die 'bescheuerten besatzfische" den ganzen tag beißen stimmt auch nicht. Unter tags hatten wir fast keine aktion!
Die meisten bisse im "puff" kamen in den frühen morgenstunden, sowohl im sommer als auch im kalten frühjahr!!
|
|
13.03.2012 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 13.03.2012 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
René Wenz
Eroberer

Herkunft: RLP
 |
|
Kla kannste über Tag es auch auf Wels probieren,würde mir da wenn die Sonne gut scheint nen Platz im Flachen aussuchen!
Über Nacht eher im tiefen weil die flachen Regionen oft noch nachts durch die kalten Temperaturen recht schnell abkühlen.
Da ziehts die Fische wieder ins Tiefere.
__________________ Team Wallerwelt Jungstars !
www.wallerwelt.com
|
|
13.03.2012 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 13.03.2012 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Also ich denke schon das die Waller da oben beisen ,das tuhen sie mitlerweile bei uns auch schon wieder also warum ned versuchen !!
|
|
13.03.2012 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 13.03.2012 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von llcatlfishll
Zitat: |
Original von Alex M.
wir hatten heute schon 17,5 Grad
|
|
und wie viel hat das wasser bei euch?? |
|
??
|
|
13.03.2012 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 13.03.2012 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|