Auslöseclip oder Reißleine? |
TitusSiluros
Eroberer

Herkunft: Rodgau
 |
|
ach kommt schon... einer von Euch kann und will mir doch sicher meine Frage beantworten können...
Danke
|
|
23.06.2015 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TitusSiluros am 23.06.2015 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tacklefetish
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel Herkunft: Wien Floridsdorf
 |
|
Ich kenn den Clip leider nicht und hatte Ihn auch noch nicht in der Hand. So wie ich es sehe, hast du hinten ein Rädchen, mit dem man die benötigte
Zugkraft einstellen kann, bis der Clip auslöst.
Ich habe hier einen Link auf dem sieht man es denk ich ganz gut, oder zumindest besser:
http://www.jmtackle.com/boat-gear/outrig...-line-clip.html
Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Wie geschrieben, kenne ich diesen Clip nicht, schaut aber recht viel versprechend aus.
Wo hast du Ihn den erstanden und was hat das gute Stück denn gekostet? Auch gerne per PN.
Grüße
Dennis
|
|
23.06.2015 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 23.06.2015 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|