Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welchen soll ich nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen soll ich nehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensolf Unstrutwaller Jensolf Unstrutwaller ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7635.jpg

Richtiger Name: Jens Kerber
Herkunft: Kaiserpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Weisst du auch wann die auf den Markt kommen sollen?[/quote]

Die wollte sie eigendich schon längst auf dem Markt haben, aber irgend etwas war noch nicht so wie es sein sollte. Daran Arbeiten sie jetzt noch.
Bis zum Biss
Jens

27.01.2013 13:50 Jensolf Unstrutwaller ist offline E-Mail an Jensolf Unstrutwaller senden Beiträge von Jensolf Unstrutwaller suchen Nehmen Sie Jensolf Unstrutwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensolf Unstrutwaller am 27.01.2013 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsbiss2 Welsbiss2 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Enrico
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Welsbiss2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,danke für die vielen Antworten.
So wie es aussieht sind die Ricos Bissanzeiger die Besten .
Für mich würde aber mit Funk zum Zelt in frage kommen.
Was brauche ich dazu das es dann Funktioniert.
Ist das dann Teuer.
Hier der link das wären die richtigen dann.

http://welsbissanzeiger.info/shop/articl...D1%26aid%3D3%26

Danke für Hilfe was ich zu den Bissanzeiger brauche.

Im weiteren konnte ich mich nicht mehr anmelden die ganze Zeit.Kam immer wieder Falsche Accunt Name .Habe Versucht durch Impresum jemanden zu ereichen.Telefonich und per E-Mail leider erfolg los.
Mußte jetzt eine Neue E-Mail Adresse nehmen und es geht wieder.
An Administrator was ist da los?Oder habe ich einen Virus.Werde mal Virus Scanner laufen lassen.
Danke

27.01.2013 18:01 Welsbiss2 ist offline E-Mail an Welsbiss2 senden Beiträge von Welsbiss2 suchen Nehmen Sie Welsbiss2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsbiss2 am 27.01.2013 um 18:01 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Enrico wenn du wirklich einen reinen Funkbissanzeiger willst warte was die Firma Taffi auf den Markt bringt Daumen hoch
27.01.2013 19:24 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 27.01.2013 um 19:24 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Willkommen
Die Bissanzeiger von Rico finde ich genial, kaufe sie aber erst, wenn sich die Lautstärke reduzieren lässt. Für mich sehr wichtig!

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
28.01.2013 20:19 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 28.01.2013 um 20:19 verfassten Beitrag.
Welsbiss2 Welsbiss2 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Enrico
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Welsbiss2

Hi,ich weiß jetzt garnichts mehr was ich nehmen soll.
Bald gehts aber los.Und Glocken höre ich bei tief schlaf nicht mehr.
Die Klocken meiner Frau die bringen mir was anderes großes Grinsen
Im weiteren habe ich erfahren das die Taffi nicht unbedingt
Wasserdicht sein sollen.Die Riccos Bissanzeiger schon.
Und haben schon Funkanschluß.Brauche nur noch die ware dazu das es mit Funk Funktioniert.Atts oder wie das heißt,keine Ahnung bitte um Hilfe.
Riccos 110 Dezibel gut.Wenn ich dann kein Atts bekomme.Wirds wohl eben einer mit Buchse trotzdem sein und werde ich schon was finden.
Ich glaube auch bei 110 DB wache ich auf.Und wenns dann zu laut ist so wie ich es sehe kann man doch eine Öffnung zukleben.
Und wasserdicht sind die auch.
Einen Lautstärker Regel brauche ich da nicht.Das wäre für mich doch wieder einAngriffspunkt zur Wasserdichtikeit.
Also ich denke da hat sich Ricco viele gedanken gemacht.
Ich an deiner stelle würde es so lassen Ricco.

Ich will nicht die Taffis schlecht machen steht mir garnicht zu ich kann nur darüber schreiben was ich gelesen habe,habe auch nichts gefunden das die 100% Wasserdicht sind.

Aber zu 95% Positive Antworten zu diesen Thema sind es dann die Riccos.

Sorry wenn ich jemanden irgendwie getroffen habe.
Und habe ich auch nicht vor.

Gruß

28.01.2013 22:45 Welsbiss2 ist offline E-Mail an Welsbiss2 senden Beiträge von Welsbiss2 suchen Nehmen Sie Welsbiss2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsbiss2 am 28.01.2013 um 22:45 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Moin Enrico

Wenn du dir so unschlüssig bist, dann nutze die Gunst der Stunde und fahre mal auf eine Messe.Jetzt im Frühjahr findet in Passau wieder die Angelmesse statt Daumen hoch in Bad Saulgau ist auch eine grosse Messe und im Geburtsland von Erich Honnecker(er wurde nicht in der DDR geboren !!!!) ist jetzt glaube ich auch bald wieder was.........

Auf diesen Messen kannst du die Bissanzeiger mal in Augenschein nehmen und dich entsprechend beraten lassen und dann eine vielleicht bessere Entscheidung treffen.Ich werde leider auf diesen Messen nicht zugegen sein mit meinen Bissanzeigern, aber meine sind die preiswertesten,die kannst du blind kaufen, denn auch als gebrauchte (wenn sie dir nicht gefallen) sind sie der Renner und ruck zuck wieder weg Augenzwinkern Rico
29.01.2013 05:23 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 29.01.2013 um 05:23 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welchen soll ich nehmen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH