Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn SLammer 760 vs. Penn 750 SSM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn SLammer 760 vs. Penn 750 SSM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat-Hunter28   Zeige Cat-Hunter28 auf Karte Cat-Hunter28 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Ba-Wü

Penn SLammer 760 vs. Penn 750 SSM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde,
kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Rollen.
Kann mir bitte jemand sagen welche Rolle die dickere Achse bzw. auch das stärkere Getriebe hat.
Für den Fall der Fälle, ich werde mir nur zwischen den beiden Rollen entscheiden. Keine Verweise bitte auf andere FAbrikate oder Größen !
Besten Dank für Eure Hilfe.

25.03.2013 17:17 Cat-Hunter28 ist offline E-Mail an Cat-Hunter28 senden Homepage von Cat-Hunter28 Beiträge von Cat-Hunter28 suchen Nehmen Sie Cat-Hunter28 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cat-Hunter28: ---------- YIM-Name von Cat-Hunter28: ----------
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat-Hunter28 am 25.03.2013 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hab die 760 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 760 und bin absolut zufrieden mit der Rolle, ein Arbeitstier mit super Bremse. Ich habe mir keine SSM gekauf da sie mir zu Bullig ung Klobig war ( ist geschmackssache). Ich will meine 760 noch neu bespulen, mit der Gigafish Giga tec Wes in 52, da werden sicher über 300m drauf gehen!
25.03.2013 18:23 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.03.2013 um 18:23 verfassten Beitrag.
theo207   Zeige theo207 auf Karte theo207 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Theo
Herkunft: Wagenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel von der Giga-Tec-Cat:
weiß 0.52mm
gelb 0.50mm
auf eine Penn Slammer 760 Rolle gehen.
Wenn ich richtig gerechnet habe müssten ca. 290m 0.52mm (weiß) drauf gehen.
Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

Gruß Theo

03.11.2013 04:47 theo207 ist offline E-Mail an theo207 senden Beiträge von theo207 suchen Nehmen Sie theo207 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo207 am 03.11.2013 um 04:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn SLammer 760 vs. Penn 750 SSM

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH