Moin von der Küste |
westcoast
Eroberer

|
|
Hallo zuammen,
eine kurze Vorstellung meinerseits:
Bin 40 Jahre alt und wohne an der Nordsee. Warum Waller ?? Tja, diese Frage ist schnell beantwortet: Nach 15 Jahren exzessivem Karpfenfischen und erfolgreichem Spinnfischen, suche ich mal wieder eine Herausforderung. Immer wieder werden auch bei uns im kühlen Norden gute Fische gefangen. Allerdings kenne ich kaum jemanden, der gezielt dem Bartelträger nachstellt. Das soll sich ändern...
Vielleicht ist ja jemand aus der Region vertreten und man kann sich mal auf Augenhöhe unterhalten
Gruss vonne Küste
Jörn
|
16.06.2013 11:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von westcoast am 16.06.2013 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller Junky
Jungspund

Richtiger Name: Henning Booken Herkunft: Norden
 |
|
Moin auch ,
dann gibts hier doch noch ne arme Seele , die auf der Suche is nach n paar Flachlandwallis und ich dachte ich wäre der Einzigste ! Von wo an der Nordsee kommst de denn ? Mich hat der Virus Silurus beim winterlichen Karpfenansitz am Ebro befallen und nach ein paar Jahren in Spanien solls dies Jahr auch hier losgehen ! Evtl kan man ja mal zusammen was starten ! Sind hier zwar rahr gesäht die welse , aber sie sind da !
|
|
16.06.2013 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Junky am 16.06.2013 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
westcoast
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ja Moin
Ich komme aus Wilhelmshaven. Gute Gewässer sind die Maade, Harle und das Crildumer Tief. In meinen Vereinsgewässsern bei Jever schwimmen auch ein paar Burschen rum.....welche dieses Jahr noch auf die Matte müssen..
Gruss
Jörn
|
16.06.2013 15:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von westcoast am 16.06.2013 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller Junky
Jungspund

Richtiger Name: Henning Booken Herkunft: Norden
 |
|
|
16.06.2013 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Junky am 16.06.2013 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller11
Eroberer

Richtiger Name: Marco
 |
|
|
16.06.2013 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller11 am 16.06.2013 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
herzlich
und viel Spaß hier im Forum!
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
17.06.2013 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 17.06.2013 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|