wo am besten probieren |
ghizmo65
Foren As

Richtiger Name: Jörg Weilland
 |
|
Hallo,
will morgen wieder los an den Donaustau, was denkt ihr wo wäre es im Moment am besten zu probieren im Flachwasser oder an der Kante zum Flussbett?
bin wie immer für alle Infos dankbar
__________________ ------------------------------------------------------------------
ghizmo65
|
|
29.08.2013 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghizmo65 am 29.08.2013 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
walli159
Jungspund

Richtiger Name: Philipp Klein Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Servus,
also ich konnte am Wochenende feststellen dass die Fische vermehrt in bzw. an der kante zur Fahrrinne entlanggezogen sind.konnte dort auch fast alle bisse verzeichnen.
ich war allerdings an der Mosel unterwegs.ich bin generell der Meinung dass die Kanten zur Fahrrinne am erfolgversprechensten sind.trotz allem ist eine Staffelung der Ruten die einzige Möglichkeit die fressrouten als auch Aufenthaltsorte der Fische zu lokalisieren.
was haben die andern zu berichten ?
|
|
29.08.2013 11:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walli159 am 29.08.2013 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|