Waschmaschinentrommel |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Zitat: |
Original von Hans Nöbauer
Zitat: |
Original von Stefan S.
besorge bir ein Curtec-Weithalsfass.
Dann noch oben paar Löcher rein und gut ist. |
|
Stefan die Fässer sind top
Und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Falteimer sind einfach Müll. |
|
Servus!
An alle,die daran denken,sich so einen Falteimer zu kaufen,die sind beileibe kein Müll.
Den hier habe ich zum Beispiel!
http://www.angeln-shop.de/DE/shop/e0a50c...CFSjpwgodpFQATQ
Der Hans mag die Dinger nicht und benutzt daher was anderes,Punkt.
An der Ausdrucksweise dessen,wird noch gearbeitet!
Diese Eimer sind durchaus praktisch,z.B. zum Transport der Köfis an den Angelplatz,natürlich mit Sauerstoffpumpe!Sie sind leicht und dicht und genügend groß.Am Angelplatz angekommen,nimmt man das Innennetz heraus und hängt die Köfis über Board!
Trotz allem,habe ich aber immer noch nen Setzkescher dabei!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
01.12.2013 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.12.2013 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Richtiger Name: Mark Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Habe mir ja den Eimer bestellt und erhalten. Aber nicht in den angegebenen 50 cm Durchmesser, sondern in 40 cm. Ich hab ihn dann reklamiert und zurück geschickt.
Ein paar Tage später bekomme ich von KL-Aangelsport die Info, das es ein Tippfehler gewesen sei und es diesen eimer gar nicht in 50 cm gibt. Ich habe aber selber nochmal in den Onlinekatalog von Anaconda geschaut und gesehen das es dort auch zwei ausführungen gibt. 40 cm und 50 cm. Habe diese Info auch an den shop so weitergegeben, doch sie meinen es sei auch ein Fehler von Anaconda.
Völlig verwirrt grad.
Welchen durchmesser habt ihr? Stimmt es, das es 50cm nicht gibt und nur 30 cm und 40 cm?
LG Mark
__________________ +++Glück auf+++
|
|
10.12.2013 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 10.12.2013 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Nicht Anaconda... Sänger
|
|
10.12.2013 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 10.12.2013 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
|
10.12.2013 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.12.2013 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Danke das du eben geguckt hast. Gut das ich dem shop gesagt habe, das ich mich morgen erst entscheide, mit dem Eimer. Dann frag ich die gleich mal ob die mich verarschen wollen.
Hab jetzt auch noch mal in anderen shop`s geguckt, die bieten ja auch die 50cm an. Die haben dann bestimmt bei kl-angelsport abgeschrieben
Danke
|
|
10.12.2013 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 10.12.2013 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|