Suche für Black Cat Godzilla richtige Rolle |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von Christian Gleixner
hau dir eine Shimano Tyrnos 30 drauf, da hast für die Godzilla eine kräftige Rolle mit sehr viel schnurfassung. kostet die hier bei einem Werbepartner 170 oken plus versand. |
|
Dem kann ich mich nur anschließen!
Fische die Taffi unlimited Guiding ruten und diese ruten sind genauso wie die godzillas von blacki catti!
19.10.2013 13:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2013 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

Herkunft: Birkenau
 |
|
Hi,
ich fische auf meinen Godzillas die Fin Nor Offshore 9500
und als Multi die Fin Nor Sportfisher ohne Schnurführung oder die
Fin Nor Marquesa.....
Beste Grüsse Stefan
|
|
19.10.2013 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 19.10.2013 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

|
|
Original von Philipp87
Original von Christian Gleixner
hau dir eine Shimano Tyrnos 30 drauf, da hast für die Godzilla eine kräftige Rolle mit sehr viel schnurfassung. kostet die hier bei einem Werbepartner 170 oken plus versand. |
|
Dem kann ich mich nur anschließen!
Fische die Taffi unlimited Guiding ruten und diese ruten sind genauso wie die godzillas von blacki catti!
|
|
Das stimmt so nicht!!
BC Godzilla hat hochwertigere Ringe und Rollenhalter,
die Aktion und Material Mischung des Blanks ist bei BC
auch eine andere....
Grüsse Stefan
|
|
19.10.2013 13:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 19.10.2013 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael.K
Mitglied

Richtiger Name: Michael Herkunft: Floss Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Hallo Stefan
welches Modell hast du von den Fin Nor Sportfisher, da gibt es ja sehr viele Modelle.
|
|
19.10.2013 14:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael.K am 19.10.2013 um 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Stefan!
Das ist richtig und wa auch nicht meine behauptung,sie sind vom grundriss ähnlich um es genauer zu sagen gleich dick und fast gleich lang.
sorry falls du es falsch verstanden hast!
19.10.2013 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2013 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

|
|
Original von Michael.K
Hallo Stefan
welches Modell hast du von den Fin Nor Sportfisher, da gibt es ja sehr viele Modelle. |
|
Hi, Fin Nor Star Drag 50 ist die günstige Alternative zur
Marquesa.
Grüsse Stefan
|
|
19.10.2013 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 19.10.2013 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|