Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multi unter 100.- zum Vertikalfischen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi unter 100.- zum Vertikalfischen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pike2000 pike2000 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Claus
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich fische die Cardiff 401 selber, nehme sie aber nur für vertikal und zum Schleppen. Bis jetzt keinerlei Probleme damit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Claus Applaus

24.07.2014 10:17 pike2000 ist offline E-Mail an pike2000 senden Beiträge von pike2000 suchen Nehmen Sie pike2000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pike2000 am 24.07.2014 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7395.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

gibt in den USA Kapfkurbel und Karbonscheiben günstig zu kaufen.
http://stores.tunasreeltroubles.com/a-1-shimano-bnt3369-handle-assembly/
Gibt beides im Set. Finds aber nicht.
Die Bremskraft ist manchen etwas zu schwach. Mir reichts vollkommen.

Für echte Vertikalangler darf eine Multi nie scherer sein als sowas.
Schiebebremse braucht man beim Big Game da dort der voreingestellte maximale Bremsdruck wichtig ist bei den Monterteilen die am Limit hängen.
Die nächste Rolle wird voraussichtlich eine Toro. Kostet aber auch ein Stange mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laker: 24.07.2014 11:08.

24.07.2014 11:07 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 24.07.2014 um 11:07 verfassten Beitrag.
Laker Laker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7395.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

ach ja kuck mal auf mein Avatar Augenzwinkern
24.07.2014 11:12 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 24.07.2014 um 11:12 verfassten Beitrag.
Lahnwaller Lahnwaller ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6379.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Rhein-Lahn-Kreis

Danke Claus! Daumen hoch

Hallo Hans, die Tailwalk ist ja wirklich Hammer! Wenn ich bisher an das obere Regal gedacht habe, hatte ich immer die Avet SX 5.3 im Sinn. Aber jetzt... nachdenklich

Ich denke, dass ich damit erstmal warte bis ich weiß, wie sich das mit dem Klopfen bei mir entwickelt.

Also erstmal vielen Dank für die Hilfe! Echt super!
24.07.2014 11:21 Lahnwaller ist offline E-Mail an Lahnwaller senden Beiträge von Lahnwaller suchen Nehmen Sie Lahnwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnwaller am 24.07.2014 um 11:21 verfassten Beitrag.
Lahnwaller Lahnwaller ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6379.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Rhein-Lahn-Kreis

Danke Laker,

dann schau ich mir die Cardiff mal näher an... rauchen

Viele Grüße
Thomas
24.07.2014 11:24 Lahnwaller ist offline E-Mail an Lahnwaller senden Beiträge von Lahnwaller suchen Nehmen Sie Lahnwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnwaller am 24.07.2014 um 11:24 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multi unter 100.- zum Vertikalfischen...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH