Servus aus NÖ! |
levent
Grünschnabel

Herkunft: NÖ
 |
|
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nachdem ich vor rund zehn Jahren das erste mal gezielt auf Wels geangelt habe (eine Woche am Po - kein Fischkontakt, dennoch ein Erlebnis der Sonderklasse!), danach bis auf einen kurzen Ungarn-Trip aber keine Gelegenheit mehr dazu hatte, möchte ich ab heuer in heimischen Gefilden mit der gezielten Fischerei auf unseren größten Räuber beginnen und mich dann vielleicht langsam an die großen Flüsse Europas herantasten.
Das Wallerforum verfolge ich schon eine Weile als Gast, was mich auch in dem Entschluss bestärkt hat, es in der Heimat gezielt auf Wels zu versuchen.
LG
Mario
|
|
16.05.2014 14:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von levent am 16.05.2014 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
s.c.r.e.a.m
Foren As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Willkommen
__________________ gruß s.c.r.e.a.m
|
|
16.05.2014 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 16.05.2014 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
im Forum !!
Von wo kommst du genau ?
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
16.05.2014 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 16.05.2014 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
levent
Grünschnabel

Herkunft: NÖ
Themenstarter
 |
|
Komme aus der Wr. Neustädter Gegend!
|
|
16.05.2014 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von levent am 16.05.2014 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Mario
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
16.05.2014 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 16.05.2014 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|