Was ist eine gute Waller Spinnrolle |
Freerider16
Foren As

Richtiger Name: Marco Herkunft: Bayern, Bellenberg
 |
|
Hey Leute,
Penn SSV ist absolut top, ohne Diskussion.
Ich möchte mir evtl die Quantum Cabo holn weiß aber nicht ob 50er oder 60er?!
Was würdet ihr nehmen?
|
|
25.01.2015 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 25.01.2015 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Lass besser dir Finger von der Quantum cabo! Das Gewinde vom Bremsknopf geht schnell kaputt! Hatte ich bei meiner gehabt und auch bei anderen schon gehört!
__________________ Gruß Stefan
|
|
25.01.2015 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 25.01.2015 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BlinkerJoerg
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
ich fische zur Zeit die Cabo 6000 da gehen 180-190m 0,40 Schnur drauf und sie ist recht stabil ....die 5000er ist sehr klein der Sprung zur 6000er ist gewaltig die eignet sich maximal für nee 0.30 Schnur und ob die zum Wallerfischen stabil genug ist weis ich nicht ??? ich habe jetzt auch hier bei den Antworten gelesen das sehr häufig kleinere Rollen und recht dünne Schnur zum Einsatz kommt ...da muss ich sagen wenn man vom """ Ufer """ fischt wäre das mir zu wenig....ich musste auch schon mit der 0.41 65lb Powerpro den ein oder anderen Schnurbruch hinnehmen ,ich fische entweder die 0.43mm Power pro oder die 0.40mm Climaxx Bic Braid die Tragkraft der Schnüre ist gut mit leichten Vorteilen für die Powerpro ....ich würde also empfehlen eine 6000er ( denn die Waller machen die Rollen nicht kaput sondern die vielen Hänger mit den starken Schnüren.........

|
|
25.01.2015 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 25.01.2015 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Freerider16
Foren As

Richtiger Name: Marco Herkunft: Bayern, Bellenberg
 |
|
Hi Jörg,
Wie ist das mit dem Gewicht?
Die Cabo 60er ist ja relativ schwer im Vergleich zu anderen Modellen.
Werde mir die Blinker Jörg holn, aber was ist das beste Rollengewicht für eine gute Balance?
Könntest du noch andere gute Rollen empfehlen für die Blinker Jörg?
|
|
25.01.2015 13:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 25.01.2015 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|