Da Neue oder doch DaJimmy |
DaJimmy
Grünschnabel

Richtiger Name: Markus Herkunft: Niederösterreich / Gänserndorf
 |
|
Da Neue oder doch DaJimmy |
|
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und gerade erst dabei mich fürs Wallerangeln zu interessieren bzw. vorzubereiten.
Angeln seit 1 Jahr auf Karpfen und ab und zu auf Hecht und Zander. Nun möchte ich meinen Angel-Horizont erweitern und hoffe hier einige Techniken & Taktiken mitnehmen zu können.
Angelrevier wäre ein Fluss namens "March" welcher die Grenze zwischen Österreich und der Slowakei bildet.
Hoffe euch so einen kleinen Einblick gewährt zu haben und danke schon mal für die Hilfe und Neuigkeiten die ich hier erfahren werde.
lg DaJimmy
|
|
10.07.2014 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaJimmy am 10.07.2014 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Da Neue oder doch DaJimmy |
|
DaJimmy
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
10.07.2014 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 10.07.2014 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dube282
Mitglied

|
|
Hallo DaJimmy
-willkommen im Forum - Berichte von der March und vom Welsfischen gibt's ja schon einige Forum - wo an der March fischt du?
|
|
29.08.2014 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dube282 am 29.08.2014 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Hawe Dere!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
30.08.2014 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.08.2014 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|