Multirolle Ufer Rhein |
heiz-herbert123
Mitglied

Richtiger Name: Michael Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi Ghandi,
also wenn du gezielt quasi nur auf zackenbarsche, makrelen snapper wahoo oder doraden angeln willst und eventuell mal mit nem kleinen Thun zu rechnen ist, dann würde ich dir raten nehm deine Hechtausrüstung zum Spinnfischen.
War letztes Jahr gezielt auf Bonito in Kroatien und wir haben unsere hechttaugliche Spinnausrüstung mitgenommen.
War auf jeden Fall ein super Spass so 10 Kilo Bonitos am "feinen" Gerät zu drillen und war auch ausreichend.
Wenn du ne preiswerte Multi willst kann ich mich Aristoteles anschließen. Penn Squall habe ich selber im Gebrauch zwar zum Welsfischen aber sie hat bei mir in jedem Fall einen super Eindruck hinterlassen. Bin sehr zufrieden mit der Rolle.
Petri !
__________________ !!! Die Schnur muss nass sein !!!
|
|
20.08.2014 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiz-herbert123 am 20.08.2014 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gandhi
Tripel-As

Richtiger Name: Kantner Michael Herkunft: Eggenfelden/Nby.
 |
|
hab ich auch schon drangedacht aber dann hab ich das problem mit der rute....
reiserute geht in koffer rein und meine alltägliche hechtspinne ned. deswegen brauch ich ne reiserute.
und wenn dann 150m hintern boot geschleppt wird krieg ich probleme mit der schnurfassung
|
|
20.08.2014 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 20.08.2014 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ecko
Eroberer

Richtiger Name: Bart Herkunft: Niederlande
 |
|
[url]http://www.tackledirect.com/daiwa-sg47lc3b-sealine-line-counter-reel.h
tml[\url]
Ich mag einen Zeilenzähler Rolle nutzen, um wie viel snurr aus sind, oder wie viel ich noch zu winnen hab..
__________________ ich brauche Google Ubersetzer :sorry:
selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
|
|
21.08.2014 12:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 21.08.2014 um 12:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gandhi
Tripel-As

Richtiger Name: Kantner Michael Herkunft: Eggenfelden/Nby.
 |
|
was haltet ihr von der hier???
Fin-Nor Multirolle Sportfisher Trolling SD | 220 LW
http://www.global-fishing.com/multirollen/fin-nor-multirolle-sportfisher-tr
olling-sd-220-lw.html
|
|
21.08.2014 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 21.08.2014 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
Nochmal zurück zum Rhein, warum muss es ne 30er tyrnos sein, habe auf meiner 20er ca 300m 75er Power Pro drauf das sollte doch dicke reichen oder?
Habe sowohl 20er als auch 30er tyrnos im Sortiment, fische aber zu 90% die 20er weil sie nicht ganz so klobig ist.
Zum Thema rechts oder links hand, tendiere ich generell zu rechts, weil einfach die Auswahl größer ist und rechts einfach international bewährt ist. Wenn du mal in die Verlegenheit kommst auf marlin, große thuns etc zu schleppen, ist eine gewisse Erfahrung mit rechtshand ohne schnurführung von Vorteil.
Ausnahme bilden für mich kleine baitcaster, weil ich leider nicht in der Lage bin mit links vernünftig zu twitschen.
__________________ grüße michi
|
|
22.08.2014 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 22.08.2014 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerhunter2k11
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Deidesheim
 |
|
Hat jemand Erfahrung mit der Shimano TLD25 gemacht?
Würde diese gern zum Bojen/Abspannen fischen benutzen...
Da ich diese recht günstig angeboten bekommen habe, bin ich am überlegen mir diese zu zulegen...
Danke im Voraus schon für hilfreiche Antworten
__________________ Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
|
|
27.10.2014 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 27.10.2014 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welsfischer007
Mitglied

Richtiger Name: Patric Kohlenbeck Herkunft: 63477 Maintal
 |
|
Shimano Calcutta 700er mit sternbremse Robust unverwüstlich. Das Gehäuse ist aus einem Aluminium Stück gefräst. Gibt es mit und ohne Schnurführung. Ist halt wie immer Geschmacksache.
__________________ Siluro-Maintal
|
|
27.10.2014 23:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsfischer007 am 27.10.2014 um 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|