Neu an Bord |
dudzi
Grünschnabel

Herkunft: Alsdorf
 |
|
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Torsten, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin seit Jahren passionierter Spin-Angler.
Bisher waren Hauptsächlich Zander, Hecht und Co. die Zielfische denen hauptsächlich in den benachbarten niederländischen Gewässern nachgestellt wurde, wobei das Catch&Release betrieben wurde. Nun soll der Angel-Horizont auf das gezielte Wallerfischen erweitert werden.
Ich freue mich schon jetzt auf das Neuland was auf mich zukommen wird.
__________________ Viele Grüße, dudzi
|
|
08.12.2014 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dudzi am 08.12.2014 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Torsten
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
09.12.2014 11:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 09.12.2014 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Torsten,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.12.2014 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.12.2014 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|