Lech |
Milchner30
Doppel-As

Richtiger Name: Denis Herkunft: Peiting (Bayern)
 |
|
|
10.03.2015 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 10.03.2015 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chappi12
Jungspund

Richtiger Name: Peter Herkunft: Schongau
 |
|
Ich glaube, er meint im besonderen die Aussage des "Walter Strohmeier, Fischwirtschaftsmeister".
@Törri
Es ging mir auch nur, um die Tatsache dass es dort überhaupt Waller gibt.
|
|
10.03.2015 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chappi12 am 10.03.2015 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Törri
Mitglied

Herkunft: thierhaupten
Themenstarter
 |
|
Natürlich mein ich die Aussage mit unter oder genauso wie der Räuber der alles an Tiere frisst wird aber nicht erwähnt das er auch pflanzen etc genauso vertilgt oder mal Wochen lang nichts frisst........ Wollt damit nur sagen das der Bericht etwas flach ist.....
Hab ich durch diese Aussage nen nerv bei dir getroffen milchner?
__________________ nicht allein die größe macht einen tollen fisch aus :D :D
|
|
10.03.2015 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 10.03.2015 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Siggi Sorglos81 unregistriert
 |
|
Oh du schöner Schmuttersee
Da haben wir schon schone Fische gefangen. Und unsere Zelte auf Tauglichkeit geprüft
Wenn du da deine Ruhe willst ab ins Boot und ab nach hinten links zu den großen Kiefern.
Da gibt's auch keine Tretminen
Man hört da schon mal Waller in der Nacht.
Aber echt wenig Struktur drin. Wird schwer da die Fische zu finden.
Außer vielleicht im Hochwald aber da will man ja nicht hin wegen der oben genannten Gründen.
Wir haben da immer Graser gefischt.
Also wenn es mal nicht nur Waller sein soll.
Min 4Tage einplanen und die Natur genießen und Graser fangen
Der schönste See an dem ich in Bayern gefischt habe
Wenn einer mehr wissen will einfach fragen
|
|
10.03.2015 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siggi Sorglos81 am 10.03.2015 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chappi12
Jungspund

Richtiger Name: Peter Herkunft: Schongau
 |
|
|
10.03.2015 22:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chappi12 am 10.03.2015 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Die Bilder sind voll geil
Der Link geht bei mir leider nicht
Gruß
|
|
10.03.2015 22:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.03.2015 um 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Törri
Mitglied

Herkunft: thierhaupten
Themenstarter
 |
|
Also an meiner hausgewässer lechstrecke ist alles untersagt auslegen abspannen mit Boot sogar futterboot ist verboten.....
Aber wenn Kanufahrer Badegäste mit'm Boot rumfahren sagt keiner was
Aber auf der Strecke wo ich dieses Jahr Waller fischen geh lechmündung/Donau kannst soweit alles praktizieren ! Soweit ich weis darf man nicht vom Boot aus drillen steht auf der Karte nur so genau nehmen tuts da keiner
Törri
__________________ nicht allein die größe macht einen tollen fisch aus :D :D
|
|
11.03.2015 05:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 11.03.2015 um 05:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mark1976
Grünschnabel

Herkunft: Bernbeuren
 |
|
Hallo,
mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe vom Deutensee. Ich war früher auch schon oft am Deutensee beim fischen. Würde es dort gerne auch mal auf Waller probieren.
Kann mir vielleicht einer eine Stelle empfehlen, die man auch vom Ufer ohne Boot erreicht? Mit was für Köder fischt ihr?
Angeblich ist vor kurzem wieder ein großer am Deutensee gefangen worden, 2,12m und 90Pfd.
Grüße
Markus
|
|
17.06.2015 07:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark1976 am 17.06.2015 um 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ratatazong
Jungspund

|
|
Hallo zusammen
Der 2.12 wurde tatsächlich gefangen. Und 2 Wochen zuvor einen 1.82.
Wenn ich die Fangmeldungen in der letzten Zeit höre,bin ich über den Welsbestand in diesem Gewässer sehr erstaunt.
Die tiefste Stelle im See ist nur mit Boot zu erreichen.
Ansonsten kannst dus am Badestrand versuchen.
|
|
20.06.2015 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ratatazong am 20.06.2015 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Ihr seid ja fast Nachbarn wenn ihr in der Nähe vom Deutensee wohnt
|
|
22.06.2015 20:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 22.06.2015 um 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alzfischer
Haudegen

Herkunft: Obing, Chiemgau
 |
|
Schwimmt eure Montagen raus wenn kein Boot erlaubt ist
|
|
23.06.2015 04:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 23.06.2015 um 04:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
Hey Törri die Wörnitz ist verseucht von Wallern aber die Lausbuben sind so voll gefressen, das im Jahrüber nur 10 -15 Stck ab 170 gefangen werden, Hosenscheißer fängst Du am Nachmittag bis 1 m Die größeren sehen aus wie Hängebauchschweine, auch die Hechte sind rund. Die haben unmenen an Futter. Man hört sie Nachts rauben ab 23 °° bis 3 Uhr 10 12 Stck in einen Abschnitt von 300 m. Das müssen aber gewaltige sein so laut ist das schlagen.
Gruß Hans
|
|
27.02.2016 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 27.02.2016 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|