Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Berlin/BRB Kollege gesucht |
|
Berlin/BRB Kollege gesucht |
|
Moin Leute,
suche nen Kollegen mit dem man in Berlin und Umgebung mal auf Waller angeln kann. Bin noch recht neu im Wallerbereich also freue ich mich auch sehr drüber wenn es jmd ist mit mehr Erfahrung.
Tackle bin ich mittlerweile bestens ausgerüstet. Muss nur noch ans Wasser
|
|
11.04.2015 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 11.04.2015 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skyflyer
Eroberer

Herkunft: Großbeeren
 |
|
RE: Berlin/BRB Kollege gesucht |
|
Hi, suche auch n Angelpartner. Bin aus Berlin und will dieses Jahr verstärkt an der Oder angeln gehen.
__________________ gone fission...
|
|
14.04.2015 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 14.04.2015 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich bin dabei, wieso nicht. Würde aber noch lieber unsere heimischen Gewässer beangeln. Es gibt hier kaum Welsangler, die Bestände sind teilweise nicht schlecht. Man muss sich nur eine Methode finden die ansprechend wirkt und Spots!
|
|
14.04.2015 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.04.2015 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Justus
Grünschnabel

Richtiger Name: Justus Molthan Herkunft: Berlin
 |
|
Moin,
also an die Oder fahre ich jetzt auch bald wieder.
Aber wo sollen den in Berlin gute Waller gewässer sein?
Ich habe hier schon so einiges ausprobiert aber es hat sich nichts wirklich gelohnt.
Gruß
__________________ Zu Mieten:
Raymarine Dragonfly 5 Pro Echolot Portable Set
Deeper Smart Fishfinder Wurf Echolot
Vexilar Sonarphone T-Box Boat Sonar Portable SP300
|
|
23.06.2015 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Justus am 23.06.2015 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skyflyer
Eroberer

Herkunft: Großbeeren
 |
|
Also ich hab mich in letzter Zeit auf den Bereich am oder Spree Kanal konzentriert.
Hat vielleicht nicht so die Fischdichte wie die Oder aber man hat im Gegensatz zu Berlin auch Gewässer, an denen man in Ruhe Angeln kann und dicke Fische gibt's da auch!
__________________ gone fission...
|
|
23.06.2015 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 23.06.2015 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Punica
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
 |
|
und bist Du mittlerweile erfolgreich geworden? Wenn ja, schreib mich bitte per Boardmail an, ich komme aus Lichterfelde, quasi bei dir um die Ecke, 20Jahre Karpfenangler und ein bisschen Erfahrung auf Wels, ich war auch schon am Ebro, aber unsere Heimat ist tausendmal schöner und spannender.
|
|
31.05.2018 07:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Punica am 31.05.2018 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|