Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinnrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felipe Felipe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7431.jpg

Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von Felipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast schon recht.
Aber als ich die Shimano zufällig gesehen habe, war ich mir doch sehr unschlüssig und da ich ja auch ziemlich neu im Welssegment bin, dachte ich mir ich frage lieber nochmal nach eurer Meinung.

Ich werde mir die Penn Conflict 5000 holen. Die Shimano ist auch nicht deutlich größer als meine 4500er Spinfisher.
Außerdem habe ich mit der Conflict dann auch auf jeder meiner Spinruten eine schicke Penn Rolle Augenzwinkern

Sargus, Battle, Spinfisher und Conflict ...... das hat doch was Augenzwinkern

Grüße Felipe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felipe: 30.05.2015 22:11.

30.05.2015 22:10 Felipe ist offline E-Mail an Felipe senden Beiträge von Felipe suchen Nehmen Sie Felipe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felipe am 30.05.2015 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spinnrolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH