Propeller Upose; Wer hat Erfahrungen? |
Blackcat18
Doppel-As

Richtiger Name: Zorro
 |
|
Sehr interessantes Thema !
Stellt jemand mal ein paar Bilder zu den Montagen rein ?
|
|
12.11.2015 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackcat18 am 12.11.2015 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Max Bremer
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
diese Krawallmacher sind einfach Fischbringer, einem toten Köfi haucht diese Upose leben ein, geniale Erfindung. Jedoch glaube ich verschwenden nur wenige von uns Gedanken daran, das der wiederwrkennungswert dieser Montage für standorttreue, alte Hasen und wählerische Fische recht hoch sein könnte. Ich bin der meinung dass ein Fisch der eins, zwei mal auf diese Falle herein gefallen ist zukünftig einen Grossen Bogen um diese Brechstangenmontage machen wird oder könnte. Glaube die sind schlauer wie wir es für möglich halten.
Ich setze diese Dinger oft, jedoch mit bedacht ein...
Gruss Max
__________________ -Angelbande Rheinmain-
|
|
12.11.2015 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Bremer am 12.11.2015 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Hi Max,
danke für deine Infos.
Heißt das dass du es an einem Platz im Jahresverlauf merkst das du weniger Bisse bekommst?
Jaja die Viecher san scho schlau
|
|
13.11.2015 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.11.2015 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Das ist auf jeden Fall so!
Wie lange war denn der Boom in Italien mit den Dreh-U-Posen?
Ich weis es nicht genau aber ich glaube die Teile waren nach 2 Saisonen wieder abgehakt da man nichts mehr gefangen hat
Aber in Deutschland denke ich eine gute Methode die immer mal einen dicken and band holt!
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
13.11.2015 08:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 13.11.2015 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleichkatze
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Hi Lucky,
wenn diese schwimmen würden, wären sie die erste Wahl!
Sonst sind die alten Propeller-Posen von Sänger unschlagbar! !!
__________________ Gruß+Petri
Schleichkatze
|
|
14.11.2015 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 14.11.2015 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|