Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » echolot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen echolot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chike chike ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6082.gif

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tomsen,

danke fürs Feedback. Hab mir die Kartenplotterei mal angesehen. Auf der einen Seite ist es kein must have aber ein nice to have. Wenn schon in der Höhe investiert wird, dann kommt es auf den etwas höheren Invest auch nicht mehr an. Hab mir im Gegenzug zum Helix 7 nun das Garmin echomap 71SV angesehen. Ich weiß nicht warum, aber es zieht mich immer wieder zu den Garmin Geräten.

Damn,bleibe weiterhin verwirrt....... keine Ahnung

27.04.2016 18:42 chike ist offline E-Mail an chike senden Beiträge von chike suchen Nehmen Sie chike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chike am 27.04.2016 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bilder vom kartographieren mit dem großen Bruder 91sv

Augenzwinkern

Vielleicht hilft dir des bzgl. der Entscheidung boshaft

bis bald

DaWeiß hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
27.04.2016 20:04 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 27.04.2016 um 20:04 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Willkommen Christian

also Du machst mit den Garmingeräten bestimmt nichts verkehrt,
Die haben alles was Du brauchst um erfolgreich Deine Fische orten zu können.
Die Bildschirmauflösung ist sehr gut und die bedienung nach etwas eingewöhnung sehr Intuitiv.

Das schöne ist eben die QuickDraw funktion mit der Du Dir selber Karten erstellen kannst.Und diese Karte gehört nur Dir !! die brauchst Du nirgendwo hochladen usw.
Wer gibt seine Plätze schon gerne Preis? Ich nicht Augenzwinkern

Die Geräte liegen mit dem Chirpgeber bei ca.1299 € ( Echomap Chirp 72 SV)
da gehen je nach Händler aber bestimmt noch % weg .Bei mir sowiso.

Ich kann Dir dieses auch beruhigt ans Herz legen.

Sofern du auf SideVÜ stehst.Es geht auch zb. nur mit DownVü, das entscheidet dein Geldbeutel und dein Angelfieber.

Ansonsten sind nachwievor die Helixe der Serie 7 sehr gut in Preis und Leistung.
Auch mit Kartenslot für zb.Kaufkarten usw.
Und immer dran denken, es kann jedes Echolot auch kostenlos upgedatet werden.dazu brauchts aber einen Kartenslot oder ein spezialkabel.Das kostet meisstens genausoviel wie der Aufpreis zu einem mit GPS Augenzwinkern

Noch Fragen? immer gerne

Gruß Jocky

27.04.2016 20:43 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 27.04.2016 um 20:43 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Willkommen Ich kann Jocky nur zustimmen, habe mir das Garmin Echomap Chirp 72 SV bei ihm gekauft. Daumen hoch
Muss dazu noch sagen das der große Vorteil beim Garmin mit GPS auch darin liegt das man bei jeder Geschwindigkeit ein "echtes" Bild erhält. Das heißt das bei den anderen Marken das Bild bei einer Geschwindigkeit von 4-5 Km/h richtig dargestellt wird, ist man schneller sind die Signale (Sicheln) kleiner, also denkt man es handelt sich um einen kleinen Fisch, ist man langsamer kann ein kleiner Fisch gleich als eine sehr große Sichel dargestellt werden. Bei den Garmin wird das über GPS (in der Auto Funktion) Geschwindigkeit unabhängig dargestellt. Das ist beim Driften und Klopfen genial! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
@ Jocky, wenn ich da irgendetwas falsch verstanden habe, bitte berichtige das hier.
Übrigens nochmals DANKE an dich, egal welche Marke man kaufen will, bei dir bekommt man sie zum TOP Preis Applaus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
28.04.2016 08:15 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 28.04.2016 um 08:15 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » echolot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH