Ich grüsse euch Alle..... |
W.Bauer
Jungspund

Richtiger Name: Wladi Herkunft: Bauer
 |
|
Ich grüsse euch Alle..... |
|
Hallo Leute ,
möchte mich mal vorstellen.
Ich bin der Wladi , 39 Jahre alt und komme aus Schweinfurt.
Angeln gehe ich seit 30 Jahren und hab auch schon fast alles ausprobiert.
2007 war ich zum erstenmal Wallerfischen in Italien und war sofort von den Möglichkeiten dort fasziniert .
Ein paar nette Leute kennenlernen sich auszutauschen und vieleicht mal zusammen fischen wäre klasse.
Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs, www.euro-som.de aber nicht so aktiv, mein russisch ist eingerostet….
Ich war hier nicht angemeldet,hab dies jetzt getan um alle Artikel lesen zu können und um mich in die Unterhaltungen einzubringen..
Das wars erstmal.
Schöne Grüsse aus Schweinfurt.
|
|
26.02.2016 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von W.Bauer am 26.02.2016 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Wladi,
im Forum.
|
|
03.03.2016 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 03.03.2016 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
W.Bauer
Jungspund

Richtiger Name: Wladi Herkunft: Bauer
Themenstarter
 |
|
Danke für die Grüße
|
|
08.03.2016 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von W.Bauer am 08.03.2016 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|