Black Cat Rubber coated Leader |
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Black Cat Rubber coated Leader |
|
Hat einer von euch das oben genannte Vorfachmaterial im Gebrauch ??
Ich hab es mir mal geholt zum Testen ....
Jetzt würde ich hier mal um Erfahrung u. Hilfe bitten !!
Wie bekommt man die Ummantellung runter ohnen das Vorfach zu beschädigen??
Egal wie ich es auch versuche .. es geht wahnsinnig schwer und es stehen immer danach lauter kleine Fasern vom Vorfach ab
Nur mal so vorweg .. mit dem Fingernagel oder den Zähnen is da mal garnix los .....
|
|
16.06.2016 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 16.06.2016 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
Ich spiel mal den Leichenschänder und hol das Thema noch mal hoch...
Hab das Zeug jetzt auch entdeckt und gerade für Kombi-Vorfächer beim Hairrig macht das ganze Ding ja Sinn.
Gibts da jetzt schon Erfahrungswerte, auch zum Entfernen der Ummantelung? @Mother: oder hast es irgendwann frustriert in die letzte Ecke der Tacklebox gepackt?
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
13.03.2017 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 13.03.2017 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|