Keine kalten Füße |
|
Moinsen,
ich habe schon vergleichbare Schuhe wie den Kamik benutzt und hatte das Problem, dass es trotz geeigneter Socken irgendwann richtig nass wurde. Allerdings nur, wenn man den Schuh den ganzen Tag und nicht nur ein paar Stunden an hat. Atmungsaktiv ist der Schuh doch nicht? Oder habe ich was überlesen?
LG
Rolf
|
|
29.09.2016 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von whackercatcher am 29.09.2016 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
brugal
Haudegen

Herkunft: sulzbach /saar
 |
|
Schau mal bei huntigteam nrw.da ist/war ne bauanleitung für richtig gute elektrische thermosolen drin.denn meine erfahru g ist sobald man im boot oder auf dem stuhl sitzt zieht die kälte früher oder später in egal welche schuh.wenn die füsse dann noch schwitzen wegen gummi oder neopren dann is richtig kacke.
Geht dann nix an aktiver wärmequelle vorbei
|
|
29.09.2016 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 29.09.2016 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MarkusR
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hallo zusammen,
also ich kann den Aigle Parcours ISO 2 empfehlen...ist ein Gummistiefel, ABER: ein absolut geiles Fußbett, leicht und vor allem warm.
Grüße und PetriHeil
Markus
|
|
30.09.2016 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusR am 30.09.2016 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
Themenstarter
 |
|
Der schuh is da.
Des is ja wirklich ein Mega Brummer !!!!!!!
Ich hab normal 44-45 Schuhgröße.
Ich hab gelesen das man den nen Nummer größer kaufen soll.
Bin mir aber nicht sicher ob er doch zu groß gewählt ist.
Deswegen hab ich nochmal einen bestellt .... zum vergleichen
Kann mir nicht vorstellen das in dem Schuh einer kalte Füße bekommt !!!!!
Der is wirklich richtig fett gefüttert !!!!
Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen da es ja jetzt noch zu warm ist.
Aber mein erstes Fazit ....
|
|
30.09.2016 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 30.09.2016 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|