Die richtigen Rutenhalter für steiniges Gelände |
DermitdemWelstanzt
Tripel-As

Richtiger Name: Robert Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von patrick th
Servus!
Du hast ja geschrieben, du fährst mit einem Anhänger zu deinem Platz...
Kannst da vielleicht was basteln und dir deine Halter Fix raufschweissen und gegebenenfalls einschweren?
Lg |
|
Grins
Das hatte ich auch schon mal.
Ich durfte zum Wels-fischen mitfahren.
An der hinteren Bordwand des Einachsanhängers waren Löcher gebohrt. Diese hatte ich gar nicht bemerkt. Auto mit Anhänger am Kai bis zur Mauer rückwärts rangefahren, dann wurden durch die Löcher Rutenhalter montiert und die Montagen gesetzt.
Ich bin immer noch fasziniert was der Mensch so alles entwickeln kann. Wir haben auch einen gefangen - der hat das Auto+Anhänger aber "nicht ins Wasser" gezogen.
Also - Problem/Lösung - wird mit fachkundiger Hife (hier erhältlich ^^) promt erldigt.
Grinsender
Robert
__________________ ... immer höher und weiter ...
|
|
27.01.2017 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 27.01.2017 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarländer
Doppel-As

Richtiger Name: Konstantin Herkunft: Blieskastel
 |
|
Original von Vitali Dalke
Das Bild ist von 2008
 |
|
2008 ?
Habe ich da was verpasst?
Diese Schnur haben wir doch erst in 2010 Anfang Frühling bekommen
Gruß
|
|
09.02.2017 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 09.02.2017 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Diese Schnur haben wir doch erst in 2010 Anfang Frühling bekommen |
|
Du vielleicht... Die Ersten Prototype hatten wir bereits Anfang 2008 bekommen...
Hörst mal bitte auf meinen Terminkalender zu spielen???
Auch wenn es 2010 war, ist es denn so wichtig??? Hat das was mit dem Thema zu tun!!??
__________________ www.euro-som.de
|
|
09.02.2017 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 09.02.2017 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarländer
Doppel-As

Richtiger Name: Konstantin Herkunft: Blieskastel
 |
|
Aber nicht in dieser Farbe .
Ich spiele nicht deinen Terminkalender, schreib einfach die Wahrheit und gut ist .
Gruß
|
|
09.02.2017 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 09.02.2017 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|