hello an aLLe!!! |
sino unregistriert
 |
|
wollte mich mal bei euch vorstellen:
name: Jeffrey
modus: bis auf babys hab ich noch keinen richtigen waller gefangen
das forum ist wirklich geil, hoffe das ich mit hilfe von euch zu einem richtigen wallerspezi werde! +träum+
habe ein problem: an dem teich an dem ich zeit heuer fische haben wir ein wirkliches welsprobl. der ganze besatz verschwindet und auserdem junge wasservögel!
voriges jahr wurde einer mit knapp 25kg gefangen aber sonst geht nicht viel!
was kann ich machen wie bekomme ich die burschen da raus?!?
so sag schon mal danke an euch
greetZ !sino!
|
|
23.07.2005 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sino am 23.07.2005 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jeffrey, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
24.07.2005 09:29 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Jeffrey
Willkommen im Forum.
michael
Zu deiner Frage: den Teich auspumpen
|
|
24.07.2005 10:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.07.2005 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sino unregistriert
 |
|
@all
thx für die nette aufnahme
@hase102 teich auspumpen geht nicht, i will die fetten teilie mit der angel fangen....^^
|
|
24.07.2005 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sino am 24.07.2005 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
sino,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.07.2005 23:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.07.2005 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Sino
willkommen im Board
na du gehst ja mit deinen Fragen wirklich ran,
um dir helfen zu können brauchen wir mehr Hintergrundmaterial über dein Gewässer, solltest dann aber ein neues Thema ausserhalb des "Wer bin ich" Threads eröffnen
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
25.07.2005 07:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 25.07.2005 um 07:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-Christian-
Jungspund

Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Servus und
on board
|
|
25.07.2005 15:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Christian- am 25.07.2005 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|