Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Palim Palim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palim Palim!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smaug Smaug ist männlich
Jungspund

Herkunft: NRW

Palim Palim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Miteinander!

Leider hatte ich nicht wirklich Zeit gefunden mich vorzustellen..., aber nu isses soweit!

Fische nun seit etwas längerem auf die Urigen! Wie ich dazu gekommen bin ist eigentlich ganz einfach! Die hatten sich mir quasi aufgedrängt!!!!

Bin seit langem leidenschaftlicher Karpfenangler und werde es weiterhin auch bleiben! Vor ein paar Jahren habe ich an meinem Hausgewässer gesessen und wollte n paar Karpfen auf die Schuppen legen! Die darauf folgenden Stunden wurden aber eher traurig. Nach einer Stunde hatte ich den ersten Run! Zog mir glatt alles runter! Nach einer Minute Gassi gehen mit dem Viech und komplett geschlossener Bremse war es schon vorbei! "ES" hatte die andere Seeseite erreicht, eine Kehrtwende gemacht und sich ausgeklingt! Die Bugwellen die ich danach sah liessen mir einen Schauer den Rücken runter laufen. Vor Wut hätte ich heulen können! Wollte die Rute schon vor den nächsten Baum hauen Kopf gegend Wand , da ging mein anderer Pieper los! Bleibt nicht viel zu sagen als...!!!!!!!!! Ok die Rute hatte es nicht überlebt! Meine Fresse, so große Karpfen hätte ich mir nie erträumen lassen!?!?!?!?! Ha, auf Kies gefurzt! Eine Woche später hatt ich mehr Glück! Saß auf Zander und bekam tatsächlich auch einen Biss! Nach 5 Minuten Drill (immerhin) hatte dieser Fisch sich ausgeklingt!
????WALLER???? Nee, war bestimmt nen grosser Hecht!!!
Konnte nicht seien, nie gehört hier! Als ich dann mit nem Kollegen fischen war und der nen Waller von 70cm auf ne Popup Montage fing kam Licht ins Dunkel! Und wo so kleine Waller da auch bestimmt Großeltern!!!! rauchen
Seit dem gabs kein halten mehr und ich war infiziert! Vor allem erst einmal überrascht von den Großeltern!!! großes Grinsen

Bevor ich euch noch weiter voll laber, erst mal ein Danke das es dieses Forum gibt! Finds echt Klasse hier!!!

Always tight lines!!!

Cu

Smaug

09.09.2005 23:51 Smaug ist offline E-Mail an Smaug senden Beiträge von Smaug suchen Nehmen Sie Smaug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smaug am 09.09.2005 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Palim Palim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Smaug,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

10.09.2005 00:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.09.2005 um 00:01 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smaug
Willkommen bei uns am Board Willkommen
Wie Dir erging es einigen und sind somit vom Virus infiziert und hier gelandet. Super Vorstellung Daumen hoch
Viel Spass hier beim lesen und posten

Philippis me videbis
10.09.2005 21:14 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.09.2005 um 21:14 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Smaug, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen
pass bloß auf das macht süchtig oh man

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
11.09.2005 13:49 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Hombre   Zeige Hombre auf Karte Hombre ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Borken/NRW

Willkommen Heiko.
Hast du den Weg ins Forum auch noch gefunden cool

Hoffe du kannst hier auch so viel lernen wie ich und die Wallis erweisen deinen Bemühnugen die gebürende Ehre mit Bissen großes Grinsen

See you at lake Plöhm Prost

jan

14.09.2005 00:00 Hombre ist offline E-Mail an Hombre senden Beiträge von Hombre suchen Nehmen Sie Hombre in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hombre am 14.09.2005 um 00:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Palim Palim!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH