Happy Birthday "Puschel" |
TEAM unregistriert
 |
|
Hallo "Puschel" !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 26. ten Geburtstag .
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
|
|
25.09.2005 00:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TEAM am 25.09.2005 um 00:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hombre
Grünschnabel

Herkunft: Borken/NRW
 |
|
Mensch Puschi, da habe ich doch heute total die Uhr verpasst
Ich wünsche die alles alles Gute zum Geburtstag und viele dicke Wallis im nächsten Lebensjahr!!!
Ich hoffe wir haben im nächsten jahr wieder mehr Gelegenheit zusammen am Wasser zu sitzen!!!!
Hoffentlich hast du morgen einen schönen Tag wo du doch gestern schon mit einem 30-Pfünder eingestimmt worden bist
Auf jeden fall mal
,
und
Jan
__________________ Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!
|
|
25.09.2005 07:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hombre am 25.09.2005 um 07:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Puschel,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
25.09.2005 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.09.2005 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischangler
Tripel-As

Herkunft: Borken
 |
|
Puschel
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 26. Machst du eigentlich noch ne Session?
wat denn eigentlich für ein 30 Pfünder?
auch noch mal dazu glückwunsch!
Gruß Sascha
__________________ www.comodo-fishing.de
|
|
25.09.2005 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischangler am 25.09.2005 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Puschel
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
danke danke
@ sascha
nen schnuggeligen spiegler hab ich auf die schuppen gelegt...
ob ich noch ne session mache weiß ich net... denk aber schon... wie wars denn bei euch... heiko sagte ihr hättet den see ganz abgespannt am letzten we..!!
__________________ mfg Puschel
*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
|
|
26.09.2005 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 26.09.2005 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|