hir stellt sich de KarpfenFabi vor!! |
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
hir stellt sich de KarpfenFabi vor!! |
|
hi @ll
Ich bin de Fabian!
Ich bin auch angler wie ihr alle.
Ich angele schon ne ganze zeit und beforzuge mittlerweile die fischarten Karpfen wels und hecht. Ich bin 14 Jahre wohne in saarbrücken meine lieblings gewässer sind der hirbacher Weiher und die saar
.
Mein Persöhnlicher Rekord ist ein Karpfen von 36 pfund .
so das wars mal von mir
ich grüße mal hirmit alle angler
euer Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
28.09.2005 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 28.09.2005 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
fabian
bei uns am Board von Wallerforum
com
Viel Spass hier und jede Menge Postings.
Ps. Ich gehe davon aus das Du dich bei dem weiblichen Button geirrt hast
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
28.09.2005 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 28.09.2005 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
Fabian
im forum endlich wieder ein Saarländer an board
Gruß ander aber das mit dem button vom geschlecht
musst du noch ändern
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
28.09.2005 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 28.09.2005 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Fabian,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.09.2005 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.09.2005 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|