Event 2006 - Übersichtsliste |
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
|
Hallo Leute!
Heinz und Roland haben mich gebeten mal eine Liste zu veröffentlichen in der man erkennen kann, welche Unterkunftsarten noch frei oder schon belegt sind.
Zum besseren Verständnis habe ich auch ein paar Erklärungen hinzugefügt um die Preisberechnung ein bisschen eindeutiger darzustellen.
Auch können hier Interessenten nach freien Mitbewohnerplätzen bzw. Bootspartnern Ausschau halten, sowie Partner suchen um eine eigene Unterkunft komplett zu belegen.
Wenn Ihr Fragen dazu habt, bitte kurze mail mit Angabe des Usernamens an info@welscamp-spanien-de! Bitte nicht als PN schicken, da ich nicht immer online sein kann.
Der link zu dieser Übersichtsliste ist: http://www.welscamp-spanien.de/ge/unterk...forumevent.html
Bis dann
Euer Frank
__________________ [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
|
|
13.01.2006 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 13.01.2006 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
|
Hi Frank,
toll, dass du die ganze Sache übersichtlich gemacht hast. Das ist für Manche sicher eine große Erleichterung. Jetzt fang sogar ich an langsam durchzublicken
__________________ Gruss Heinz
|
|
13.01.2006 13:03 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
So Männer,
jetzt gilt es....nicht mehr länger überlegen macht es wie am Wasser......ZUSCHLAGEN und buchen....
Da noch einige definitiv mitfahren, aber noch nicht offiziell gebucht haben kann es von der Belegung her am Ende eng werden....
@ Frank, sehr gute Arbeit
__________________ Gruss Roland

|
|
13.01.2006 16:49 |
|
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Hallo Frank
Hast du echt super gemacht
freut mich auch das ich meinen namen gelesen habe
Wer also interesse hat bei mir im boot mitzufahren bitte melden!
Gruß Ralf
__________________ Gruß Ralf
|
|
13.01.2006 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 13.01.2006 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Frank, jetzt habe ich auch den Durchblick
Perfekt gemacht, der richtige Mann am richtigen Platz
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
14.01.2006 10:15 |
|
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Event 2006 -Übersichtsliste |
|
Frank :
Gruß Holger
|
|
14.01.2006 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.01.2006 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|