ich bin neu hier,und wollte mich mal eben vorstellen.Fische seit über 10 Jahren auf unsere Freunde , |
Groov Waller unregistriert
 |
|
ich bin neu hier,und wollte mich mal eben vorstellen.Fische seit über 10 Jahren auf unsere Freunde , |
|
Hallo,
alle zusammen Fische mal mehr oder weniger gut auf Waller in heimischen Gewässern.Komme über die 1,85m nicht hinaus,aber ich glaub das ist nicht ganz so wichtig,hauptsache das Fischen macht Spaß.Bin ein ausgesprochener Aal-Fan.Obwohl andere Köfis tun´s genauso gut.Dieses Jahr muß ich es mehr im Rhein bei Köln probieren ,vielleicht finde ich hier einen gleichgesinten?
|
|
16.03.2006 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Groov Waller am 16.03.2006 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
RE: ich bin neu hier,und wollte mich mal eben vorstellen.Fische seit über 10 Jahren auf unsere Freun |
|
Groov Waller
viel Spass hier
Gruss Uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
16.03.2006 15:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 16.03.2006 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|