Es geht morgen los!!! Und Danke an alle die mir geholfen haben |
|
Es geht morgen los!!! Und Danke an alle die mir geholfen haben |
|
Leute,
vor ein paar Monaten hab ich mich hier bei euch Angemeldet.
Der Grund war das ich bei AA 7 Tage auf unsere Freunde gebucht habe.
Null Plan hatte wie ich es am besten angehen sollte um die dicken auf ein Fototermin überreden zu können.
Dank euch habe ich jetzt ein gutes Gefühl und werde mein bestes geben.
Morgen geht es los an den Ebro und werde mein bestes geben um euch zu Zeigen was ich von euch gelernt habe.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Also bis dann dann!!!
Grüße Sascha
__________________ Alles gute kommt von unten!!
|
|
16.06.2006 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das Monster aus der Tiefe am 16.06.2006 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Sascha Good Luck
Gruß Holger
|
|
16.06.2006 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.06.2006 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Es geht morgen los !!! |
|
monster...............
dir und deinen kumpel"s schöne ,erfolgreiche ,7 tage bei AA.
komm gesund nach hause und schreib einen kl. bericht (kannst ja schon schreiben wenn du unten bist
)
PS: warne die jungs vor ort wenn die trinkfesten leute vom forum kommen
(werd hier mit sicherheit keine namen nennen)
|
|
16.06.2006 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.06.2006 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
|
16.06.2006 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 16.06.2006 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
16.06.2006 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.06.2006 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|