Fangzeit in Spanien |
mibegv
Jungspund

Herkunft: Rhein Kreis Neuss
 |
|
Hallo Waller freunde,
ich habe eine frage zum Wallerangeln in Spanien, wann ist die beste Angelzeit im Jahr und wo Bucht man am besten????
Ich würde mich über eure Erfahrung freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
mibegv
|
|
01.08.2006 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mibegv am 01.08.2006 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Also im Juli beists ganz gut ist aber von den Temperaturen kaum zum aushalten. Ziemlich sichere Beiszeit ist Anfang September.
Wenn du zum ersten mal fährst geh in eines der deutschen Camps (z.B. AA oder BGS) da bist du gut aufgehoben.
Gruss Obiwan
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
01.08.2006 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 01.08.2006 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smoke27
Routinier

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
Zum Ende des Jahres ziehen die Fische ins Tiefe und es wird etwas leichter sie zu finden. Ich mag Oktober/November sehr gerne. Ich finde die Spanish-fishing Lodge gut, ist vom Preis her sehr günstig.
__________________ Der mit dem Wels tanzt!
|
|
02.08.2006 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 02.08.2006 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mibegv
Jungspund

Herkunft: Rhein Kreis Neuss
Themenstarter
 |
|
Danke für die Info!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
|
|
02.08.2006 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mibegv am 02.08.2006 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|