Fox Silure X Bank |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Heavy!
Die rute sieht wirklich ganz toll aus,und der halter macht auch nen stabielen.Ich habe mir diese Rute bei uns im VF Angelsport begutachtet, da sie jetz das volle Programm dort für sehr vernümftigen preisen anbiehten.Wir haben auch vor Ort nen Belastungstest machen dürfen,und er hat meinen Kumpel so überzeugt das er sich gleich eine gekauft hat.
Bin gespannt wie sie sich mit Fischkontakt macht.
25.08.2010 14:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.08.2010 um 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
saarwaller
Doppel-As

Herkunft: saarland
 |
|
Hallo
hat noch jemand erfahrungen mit der rute gemacht?
Gruß A.
|
|
26.08.2010 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von saarwaller am 26.08.2010 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
noch jemand? noch gar niemand wohl bisher
mir gings eigentlich nur um den neuen fox-rollenhalter, infos und diskussionen zu der rage-rute sollten wir in einem eigenen thread laufen lassen. mach doch einfach mal einen auf, wenn du interesse hast..
|
|
26.08.2010 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.08.2010 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|