Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WALLERMASTER3000
67 replys und 1350 klicks bis jetzt, wenn das mal kein Rekord unter den Vorstellungen ist Augenzwinkern

Zitat:
wenigstens sind seine worte fast fehlerfrei <im gegensatz anderer (meine person mit einbezogen) mal abgesehen vom "eingangsposting"


Wo ist der Fehler im Eingangsposting?

Gruß
WALLERMASTER3000

----------

ganz einfach >>keiner ist allwissend !! nachdenklich oder möglicherweise irre ich mich schon wieder nachdenklich
24.10.2006 08:53
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.10.2006 um 08:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WALLERMASTER3000
Gude,

.....es gibt zwar nichts mehr was ich noch lernen könnte.....

Gruß
WALLERMASTER3000



Willkommen spitzi er schreibt doch nicht, daß er allwissend ist.

Er mein damit "mehr geht nicht rein in die Birne", "obersten Level" erreicht, kappiert nix mehr.alles andere ist zuhoch für ihn.........

lol lol großes Grinsen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.10.2006 17:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.10.2006 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WALLERMASTER3000
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von WALLERMASTER3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du bringst hier wenigsten etwas Unterhaltung ins Board! Freu mich schon auf deine weiteren Beiträge!!!


Danke, aber ich werde mich hier wohl nicht weiter äußern, ich hab keine Lust mehr auf weitere Anfeindungen und Beleidigungen.

Mal sehen vielleicht bin ich ja irgendwann bereit mein Wissen mit euch zu teilen. Amen


Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


bis bald
WALLERMASTER3000

__________________
Jo alda, catch da Walla!
24.10.2006 20:40 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 24.10.2006 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



Heul doch du Spassbremse , so wie es in den Wald hinein ................. !!



schlaf schön


MFG

Remi

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
24.10.2006 20:48 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 24.10.2006 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feigling Heul doch

__________________
Rom
24.10.2006 22:20 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 24.10.2006 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4759.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 476
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 Jahre und 9. Klasse Hauptschule! nachdenklich oh man

Mehr sog i ned!

__________________
Gruß Sumpfbiber
25.10.2006 10:44 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 25.10.2006 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo WM 3000,

geile Vorstellung und gut gekontert Daumen hoch

Hast alle Rekorde bei der Vorstellung gebrochen. Du hättest es aber noch steigern können, wenn du noch ein angemerkt hättest, dass du die Waller sinnvoll verwertest und ein Rezept beigefügt hättest rofl rofl

lol lol lol

Leute, nehmt doch nicht alles so tierisch ernst !!!
31.10.2006 11:02 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 31.10.2006 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WALLERMASTER3000
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von WALLERMASTER3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hättest es aber noch steigern können, wenn du noch ein angemerkt hättest, dass du die Waller sinnvoll verwertest


Ist es jetzt zu spät das noch zu behauptenverwirrt

Ne, mal im Ernst, esst ihr eure Waller nicht? Meine Mutter ist immer ganz happy, sie braucht dann mindestens 3 Monate lang kein Fleisch mehr kaufen. Und der Vadder freut sich auch, denn von dem gesparten Geld kann er sich pro Tag ein extra Sixpack holen.


Zitat:
17 Jahre und 9. Klasse Hauptschule!


Eure Hoheit hat wohl noch nie ne Klasse wiederholt fleh fleh fleh

__________________
Jo alda, catch da Walla!
31.10.2006 18:56 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 31.10.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH