Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hoi zäme ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoi zäme ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pike Pike ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3646.jpg

Herkunft: CH

Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich hier frecherweise schon ziemlich rumgestöbert habe,werf ich auch mal ein freundliches "HALLO" in die Runde Willkommen

Da ich kein Buchautor bin lass ich mal eine erschöpfende Vorstellung meiner Person aber ich kann euch ja mal verraten,dass ich mit 6 Jahren meine erste Angelrute in Händen hielt und mich seither die "Faszination Wasserlebewesen" und im speziellen natürlich die der "Beflossten" nicht mehr losliess.Was also zum Reich der Fische zu zählen ist muss in regelmässigen Abständen damit rechnen von mir mit Ködern diverser Arten beworfen zu werden,und natürlich geh ich auch gerne ab und zu den Wallern auf den Nerv.

Ach ja,ich bin Mitglied der "helvetischen Konföderation" schweizer ,muss jedoch beim Stürzen darauf achten,dass meine Nase nicht in Deutschland landet da ich einen Katzensprung weit weg von der Grenze in Basel am Rheinknie zuhause bin.

Ok,soviel vorerst mal zu mir...und nun hoff ich auf gelegentliche gute,informative Zeiten hier auf dem Forum wobei mich meine "Stöbereien" in dieser Hinsicht schon sehr zuversichtlich stimmen Augenzwinkern

Smile und herzlicher Gruss,Dani
19.10.2006 06:22 Pike ist offline E-Mail an Pike senden Beiträge von Pike suchen Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 19.10.2006 um 06:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

RE: Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen dani

Willkommen Willkommen Willkommen

ein weiterer schweizer

cool

Prost

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
19.10.2006 06:34 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 19.10.2006 um 06:34 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

19.10.2006 07:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.10.2006 um 07:05 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen
Pike Deutscher schweizer

Willkommen im Forum .Viel Spass und dicke Fische
......................

19.10.2006 07:45 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.10.2006 um 07:45 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Re Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani
Willkomme im Welsforum, jetzt simmer wieder en schweizer meh do.
Freu mich uf dini Erfahrige, wo du bis jetzt am Rhy uf Wels gmacht
hesch.
Wünsch der viel Spass und viel Erfolg und Petri Heil Prost

Gruess Robert.

PS: Falls wer eine Übersetzung auf Deutsch möchte, bitte melden lol

19.10.2006 18:41 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 19.10.2006 um 18:41 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Re Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schweizer schweizer

.. den Pius wirds freuen, dass er mehr und mehr "Unterstützung" bekommt!

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
19.10.2006 18:44 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.10.2006 um 18:44 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Viel Spass am Board.... Prost

19.10.2006 18:56 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen + Willkommen

19.10.2006 19:02 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 19.10.2006 um 19:02 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Dani, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen
Viel spass beim lesen und posten

Übrigends das war ne nette Vorstellung Applaus schweizer

Gruss Michael
19.10.2006 19:39 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Dani

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
20.10.2006 09:20 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.10.2006 um 09:20 verfassten Beitrag.
SwissSteff   Zeige SwissSteff auf Karte SwissSteff ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-780.gif

Begrüssung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani

........... Welcome ond

..................H O P P S C H W Y Z ...........

schweizer SwissSteff schweizer
20.10.2006 16:33 SwissSteff ist offline E-Mail an SwissSteff senden Beiträge von SwissSteff suchen Nehmen Sie SwissSteff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 20.10.2006 um 16:33 verfassten Beitrag.
Pike Pike ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Pike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey thanks allerseits für die freundliche Begrüssung bzw Aufname großes Grinsen

@Pius
so wirklich kennen wirst du mich nicht aber wir sassen schon mal zusammen am gleichen Tisch beim Nachtessen Augenzwinkern ...als tip sag ich nur WM,das beste Angelgeschäft der welt (das seh zumindest ich so...smile!)

@Metalass
tja,der liebe gute Rhein und seine Waller...grins...so wirklich viel kann ich dir da nicht berichten aber sie sind da und sie sind unter Umständen auch gross aber offen gestanden erlebte ich sie bis jetzt nur als Ärgernis beim Zanderangeln auf Grund mit Fetzenköder.Es hat nämlich Unmengen Kleine die dir das Leben beim "Zanderle" schwer machen und auch beim Aalangeln sind kleine Welse an der Tagesordnung.
Die Grossen werd ich nächstes Jahr sicher auch gezielter aufs Korn nehmen aber bei unseren Gesetzen wird das ne knifflige Sache und dies vor allem weil das Angeln vom Boot bei uns verboten ist...sniff!
Aber ich bleib dran Augenzwinkern

Gruss Dani
21.10.2006 10:20 Pike ist offline E-Mail an Pike senden Beiträge von Pike suchen Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 21.10.2006 um 10:20 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Re Hoi zäme ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani
Jetzt hast du hier im Wallerforum das Wissen und die nötigen Infos,
um die grossen Burschen, die im Rhein schwimmen, zu überlisten.
Es hat im Rhein Waller über 2m, wie immer wieder Taucher berichten.
Nur werden sie nie, oder nur ganz selten gefangen.
Obs nur am Bootsverboot liegt? Hier erfährst du, wie man Köder ausbringt, wie man die Waller findet. Ich denke, die "Monster" bei euch
haben schwere Zeiten vor sich nächste Saison. lol
Fischst du auf der schweizer Seite, oder auf der Deutscher ??
Wenn du im Besitz des Deutscher -Fischereischein bist, können wir mal bei
mir Waller ärgern. Oder ich besuch euch mal in Baaaasel Prost

Gruss Robert

22.10.2006 11:35 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 22.10.2006 um 11:35 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Hoi zäme : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Däni cool ging ja schnell bei dir ! Daumen hoch Hatte dich fast übersehen . Willkommen Freu mich aufs nächste mal ! Gruß Holger Prost
12.11.2006 15:53 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.11.2006 um 15:53 verfassten Beitrag.
harry7471 harry7471 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

RE: Hoi zäme : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani

Als Neuling möchte auch ich dich in diesem Board begrüssen

Harry
13.11.2006 13:01 harry7471 ist offline E-Mail an harry7471 senden Beiträge von harry7471 suchen Nehmen Sie harry7471 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harry7471 am 13.11.2006 um 13:01 verfassten Beitrag.
Pike Pike ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Pike

Hi Metallass,

ich fischte bisher eigentlich nur auf der schweizer Seite (BS/BL),möchte mich aber nächstes Jahr vor allem noch dem Altrhein (Elsass) widmen.

Tja,und wenn du mit Fischereischein das schweizer Sportfischerbrevet meinst,hab ich das natürlich Augenzwinkern

Mal zusammen auf die Pirsch zu gehen ist jedenfalls ne gute Idee,wo auch immer,aber da werden wir vermutlich erst noch Kollege Winter ein wenig sein Unwesen treiben lassen müssen bevor wir dies in die Tat umsetzen können. nachdenklich

flotter Gruss,Dani
14.11.2006 08:58 Pike ist offline E-Mail an Pike senden Beiträge von Pike suchen Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 14.11.2006 um 08:58 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Begrüssung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pike !!!

Willkommen im Wallerforum und weiterhin noch
viel Spaß beim stöbern hier.

bis bald
Gruß Werner
14.11.2006 17:13 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 14.11.2006 um 17:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hoi zäme ;-)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH