Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neue Rollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Anne, dass Proplem der LC ist der lange Hub, wie du richtig erkannt hast, beim Drill stört er nicht, nur beim Anschlag ist der lange Hub nicht förderlich und wenn er dabei ausgefahren ist kann es zu verbiegungen der Achse kommen nachdenklich
Also ich achte beim Anschlag darauf das der Hub unten ist und fixiere die Spule mit der linken Hand, ich habe bisher noch keine Propleme mit verbogenen Achsen Augenzwinkern
P.s. wo in Belgien gibts die LC für 120-130 € Augenzwinkern

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
07.12.2006 20:20 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michel, ich habe derartige belastungen leider noch nie auf meiner lc verspürt, aber folgendes frag ich mich grade: bevor sich die achse zu biegen beginnt würde doch der rotor samt schnurlaufröllchen richtung achse bzw gegen die spule gedrückt und so ein verbiegen verhindern??

was ich mir absolut nicht vorstellen kann ist eine verbogene oder gar gebrochene lc achse beim karpfenfischen (gar noch mit mono-schnur..)
08.12.2006 00:45 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.12.2006 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael !!!!

Du fragst wo man die Longcast in Belgien für 120,-- 130,-€ bekommen kann. Ein Händler kann ich dir auf Anhieb sagen das ist
Janssensport. Dann sind noch zwei in Antwerpen die nicht
so bekannt sind. Es gibt aber mitlerweile auch in Deutschland
Händler die drei Stück für 450,- € abgeben. Ich bin ja Luxemburger
für mich ist das kein Problem da zu kaufen. Ich fahre ja viel
rüber. Wenn ich das damals gewußt hätte dann hätte ich meine
Longcast auch da gekauft. Aber gibt ja wie du weißt immer eine
Möglichkeit. Hier bei uns wo ich jetzt wohne fahren viele Leute
nach Belgien rüber. Denn du weißt ja selber wie teuer es hier geworden ist. Und wenn man zu dritt oder zu viert fährt
bekommt man eine menge Prozente man muß halt fragen.
Und was das gute ist ich fahre immer Sonntags.

Gruß Wener
08.12.2006 12:02 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 08.12.2006 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei 3 für 450 macht 150/Stücj gibts auch beis askari aktuell für 152,90

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
08.12.2006 13:31 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 08.12.2006 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sebi !!

Das mit 450,-€ bei Askari ist bekannt aber Sebi das ist schon
nicht mehr aktuell. Englische Soldaten haben schon Longcast
für 390,-€ und 23,-€ für die Reserve Spule gekauft. Geben
natürlich den Händler nicht preis. Ein Händler hier bei uns macht
sich darüber auch große Sorgen. Denn mit diese Preise kann er ja
nicht mithalten. Von irgend etwas muß er ja auch leben. Und das
zum Weihnachtsgeschäft das ist schon hart.

In dem Sinne man liest sich
08.12.2006 19:20 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 08.12.2006 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen anne


bei askari gibts momentan sogar 10% weihnachtsrabatt auf alles.....also 450-10% Prost Prost


gruß aus tirol italien ösi italien

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
08.12.2006 21:09 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 08.12.2006 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute
@Heavytoolz, beim voll ausgefahrenen Hub und durchgezogenem Anschlag, federt der Bügel sammt Röllchen mit und die Hauptbelastung geht immer auf die Achse nachdenklich
@ Werne (Anne) welche Händler sind das in Antwerpen, bin am Montag mal wieder dort in der Nähe, vieleicht hast du ne Adresse großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
09.12.2006 09:35 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael

Würd dir gerne helfen dazu müßtest du dich aber in
Antwerpen gut auskennen. Niklas ist in der Nähe vom Hafen
sehr schwer zu finden und das andere Geschäft in Antwerpen
heißt Piere Pribil. Der Laden ist nicht weit von Janssensport
aber auch sehr schwer zu finden. Ich an deiner Stelle würde nach
Janssensport fahren da bekommst du alles was du willst.
Denn ich glaube bessere Preise wie Janssensport hat keiner
und vor allem man kann mit ihm reden.Denn nach Weihnachten
muß ich auch hin. Ich brauche ein neues Rod Pod.
So ich hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Ach so auch ganz neue Wallerruten sollen sie jetzt haben.

In dem Sinne man liest sich
09.12.2006 17:23 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.12.2006 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene Hochfellner   Zeige Rene Hochfellner auf Karte Rene Hochfellner ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich

RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anne !

Ich habe zwar noch nie mit diese Rolle auf große Welse gefischt aber die Rolle ansich ist ein Hammer.
Daiwa Infinity / F-X5000 oder F-X5500 mit freilauf ein echt tolles gerät.
Schnurfassung 350 oder 450 Meter 0,35.

Ein Nachteile ist sicher der Preis.

Gürße Rene
09.12.2006 17:38 Rene Hochfellner ist offline E-Mail an Rene Hochfellner senden Homepage von Rene Hochfellner Beiträge von Rene Hochfellner suchen Nehmen Sie Rene Hochfellner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene Hochfellner am 09.12.2006 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene !

Ja das sind super Rollen ja aber leider zur Zeit eine andere
Liga. Es ist kurz vor Weihnachten und die lieben wollen alle
ihre Geschenke und dann muß ich halt warten. Für mich
abgelehnt abgelehnt abgelehnt abgelehnt abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 09.12.2006 21:36.

09.12.2006 21:36 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.12.2006 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner, in welchem Stadtteil von Antwerpen befindet sich den Jansensport, ich würde mir den Laden mal gerne anschauen, etwas Ortskundig bin ich schon, ich fahre regelmäßig nach Antwerpen und Umgebung und wenn man das Belgische Verkehrssystem mal durchschaut hat ist es recht einfach oh man rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
10.12.2006 08:13 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Peter S Peter S ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Niederlanden

Janssen Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael,

Janssen Sport liegt in Kessel, ein Ort der nicht an selber Antwerpen grenst.
Würde mich vorher erkünidigen ob sie die Rollen noch auf Lager haben.

Gruss,

Peter
10.12.2006 11:58 Peter S ist offline E-Mail an Peter S senden Beiträge von Peter S suchen Nehmen Sie Peter S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter S am 10.12.2006 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter

Peter von wo kommst du in Holland ?? Ich habe vorher in
Holland gefahren. Natürlich auch geangelt. Ich habe mal eine
Frage an dich ? Hatte Raven jetzt nicht eine große Aktion von
Rollen & Ruten.... ????
10.12.2006 15:57 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 10.12.2006 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner!

Das Problem bei der LC liegt woanders, ich hatte auch schon einer in diesem Jahr eine Macke verpasst...
Beim Anschlag mit vorher geöffnetem Freilauf sollte man die Kurbel nachdem der Freilauf wieder ausgerastet ist noch etwa 1/4 Kurbelumdrehung drehen! Es liegt an der Mechanik, drinnen befindet sich ein Mechanismus, der im Freilauf das Zahnrad für den Spulenhub aus der dafür nötigen Führung hebt(wie ein langes Zahnrad mit Rillen, in der ein anderes Zahnrad sitzt welches die Spule dann auf und ab bewegt), springt jetzt der Freilauf wieder raus, kann es passieren, das das Zahnrad neben diesen Rillen aufschlägt, schlägt man dann an wird es so beschädigt, das der Spulehub eventuell aussetzt...macht man nach dem herausspringen des Freilaufs diese 1/4 umdrehung mit der Kurbel, kann absolut nix passieren. Ist es passiert, ist auch kein Problem, die Reparatur kostet etwa 10-15 €...ich hab sie für lau gekriegt großes Grinsen
...ist auch mal ein Tip für alle die diese Rolle ebenfalls fischen.
Ich habe inzwischen 6 dieser Rollen und habe auch schon jede Menge dicker Fische damit gefangen...selbst mit der angeknacksten Rolle, habe ich noch ohne Probleme nen 71kg Fisch gelandet!!!

__________________
Gruss Ivo
11.12.2006 10:51 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen IVO !
Ivo das was du schreibst haben mir auch schon andere gesagt.
Das wird es wohl sein. Nur bei meiner Rolle war es ein Fehler
ab Werk ich, habe ja gleich eine neue Bekommen. Nun gut jetzt
sind sie weg,und ich hole mir andere ich weiss nicht welche.
Kann ja sein das ich mir zwei Multi hole,weiss ich noch nicht.
Kommt Zeit kommt Rat. Ich glaube schon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 11.12.2006 11:46.

11.12.2006 11:43 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 11.12.2006 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter S Peter S ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anne: Willkommen

Ich komme aus der Region Heerlen ist im Süden.
Raven hat schon was Angeboten.

http://www.raven.nl/folder_winter2006/

Wenn du was übersetzt haben musst lass es bitte wissen.

Gruss,

Peter
11.12.2006 16:03 Peter S ist offline E-Mail an Peter S senden Beiträge von Peter S suchen Nehmen Sie Peter S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter S am 11.12.2006 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter, danke für den Tip Daumen hoch , war heute in Antwerpen aber mit dem LKW und dann macht es keinen Sinn über die Landstrasse nach Kessel bei Lier zu fahren, werde mir aber noch dieses Jahr das Geschäft anschauen und stöbern gehen, übrigends wo hat Raven seinen Laden nachdenklich

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
11.12.2006 20:45 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Peter S Peter S ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,

Raven ist in Lelystad in Almelo und Vlemmix in Tilburg.
Vlemmix und Raven haben dieselbe Angebote und Preizen.
Die haben öfter Aktionen.

Gruss,

Peter
12.12.2006 08:13 Peter S ist offline E-Mail an Peter S senden Beiträge von Peter S suchen Nehmen Sie Peter S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter S am 12.12.2006 um 08:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Neue Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter

Danke für dein Angebot das finde ich einfach super von dir.
Aber Peter durch die 10 Jahre die ich in Holland gefahren
habe verstehe ich Holländisch ganz gut. Sprechen und schreiben
nicht aber verstehen ganz gut. Aber sollte ich dich als
Dollmätscher mal brauchen werde ich mich auf jeden Fall
bei dir melden. Wie du auch weißt bin ich ja Luxemburger
und lebe nur in Deutschland. In Luxemburg sprechen auch
viele Holländisch. Peter früher bin ich alle drei Wochen in
Holland zum Angeln gewesen am Twente Kanal. Überwiegend
auf Karpfen aber seitdem es nur noch Russen und Polen da gibt
und immer Ärger mit der Polizei dadurch gibt fahre ich doch lieber
wieder zur Mosel oder Weser. Peter die Preise in Holland sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die letzte Zeit fahre ich überwiegend nach Belgien. Ich kaufe natürlich auch gerne hier in Deutschland.

In dem Sinne man liest sich
12.12.2006 12:41 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 12.12.2006 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter S Peter S ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall anne, Willkommen

Die Preisen sind in Belgïen oft besser wie in Holland; Janssen Sport, De Zutter, De Bever sind gute Beispiele.
Ist halt nur was mann braucht.

Gruss,

Peter
12.12.2006 14:32 Peter S ist offline E-Mail an Peter S senden Beiträge von Peter S suchen Nehmen Sie Peter S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter S am 12.12.2006 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neue Rollen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH