Wann wintert Ihr Euer Wallertakle ein |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
So ist es!
... und einen bsonderen Reiz hat es meines Erachtens z.B. Heilig Abend oder in der Silvesternacht am Wasser zu sitzen.
Für mich ein irgendwie sehr freies Gefühl, denn ist man doch sehr allein und weis, dass landesweit wohl nicht viele das Gleiche tun.
Macht das Angeln an diesem Tag irgendwie zu was ganz Besonderem. Zumindest für mich!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
07.09.2007 10:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.09.2007 um 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
baumi-1982
Mitglied

Herkunft: Hanau/Hessen
 |
|
Kann jetzt zwar nicht für die Wallersaison sprechen aber ich habe die letzten 3 Jahe an Weihnachten immer einige Stunden am Wasser verbracht auf Hecht angesessen. Das ist für mich auch was ganz besonderes und wohl bald schon traditionelles....
Ansonsten geht es mit der Fliege raus... das ist im Winter bei klarem Wasser und Schnee die schönste Zeit.....
Tobias
|
|
07.09.2007 10:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baumi-1982 am 07.09.2007 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
GESTERN!!!!
Ne,Spaß bei Seite,je nach Witterung,so Nov-Dez.Dann wirds,wenn nötig,auf Vordermann gebracht.Raus kommts dann wieder,ebenfalls je nach Witterung,so im Februar.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
07.09.2007 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.09.2007 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfan70
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg
 |
|
RE: Wann wintert Ihr Euer Wallertakle ein |
|
meistens starte ich im april und beende die Saison im November bei uns in Österreich. die ersten Fröste sind für mich im Oktober immer top Mfg wallerfan 7o
__________________ Petri Heil
wallerfan
|
|
29.10.2007 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 29.10.2007 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|