welche montagen |
marc225
Mitglied

Herkunft: Saarland
 |
|
hallo an alle
ich habe mich letztes jahr mit dem wallervirus angesteckt
weil ich aber noch sehr neu bin kenne ich noch fast keine montagen
ich fischte meist mit boje unterwasserpose oder meiner eigenen montage
jetzt woolte ich euch fragen ob ihr eure montagen (wenns geht mit bilder) HIER REIN SETZT
so können viele anfänger wie ich alles in einem thema lesen
aber ich weiß das hier schon viel über montagen geschrieben wurde
aber ich fände es sinnvoller wenn mann alle montagen in ein thema setzt
freue mich schon auf eure montagen
__________________ Petri Heil
Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
|
|
09.05.2007 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 09.05.2007 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
 |
|
marc
Ich find eher das du die Boardsuche verwenden solltest.
Dort findest du alles genau beschrieben. musst du nur lesen..
Hier ein 2 interresante Suchbegriffe:
KNOCHENMONTAGE
KRANMONTAGE
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
09.05.2007 13:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 09.05.2007 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Ich würds für nen Anfänger nicht gleich so kompliziert machen. Schau mal unter U-Posenmontage oder Boje!
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
09.05.2007 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 09.05.2007 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
marc,
denke dieser Link wird dir weiterhelfen
http://www.catfish-saone.de/index.php?op...id=16&Itemid=33
den habe ich inzwischen auch an meinen Freundeskreis verteilt, da ich finde es ist eine der besten Zusammenfassungen überhaupt und alles mit Fotos belegt.
Stefan, Benni und Co sei dank
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
09.05.2007 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 09.05.2007 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
marc225
Mitglied

Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
na ja
ich benutze eine stipprute von 8 m länge, an die ich ein draht in form eines V befestige
diese rute dient als halter für meine wallerstange dessen schnur durch dieses V läuft
so kann ich in meiner gewünschten tiefe fischen und mein köder treibt nicht ab
ich konnte auf diese weise schon viele fische fangen darunter auch welche über 2m
__________________ Petri Heil
Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
|
|
09.05.2007 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 09.05.2007 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|