ab zum ösi-event |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
noch 2x die augen zu machen, dann geht es ab in die steiermark.
längst ist alles gepackt, kleinteile ergänzt, monatgen x-mal getestet, forum gelesen, gebastelt, herumgespult, sortiert,... unglaublich wie lange vorher die nervosität einsetzt..
aber die winterpause war lange, ende november der letzte spinnwaller, danach noch 2-3 mal bei eis und schnee, im frühjahr keine zeit und angelverbot im nationalpark. also fast ein halbes jahr nix gefischt. ich hoffe ich hab nix verlernt, freu mich wie ein schneider auf den deutschmannsee und die burschen vom fishfinder team/wallerforum, 3 tolle tage mit super cateringservice am wasser und bestimmt viele fänge der 50 anwesenden..
schaun mer mal, wie geil das wird..
|
|
23.05.2007 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.05.2007 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Michl,
ich wünsche Dir und allen anderenTeilnehmern beim Event viel Spass, ( den werdet ihr sicher haben )
schönes Wetter und natürlich richtig dicke Fische.
Ich könnte mich in den Arsch beissen weil ich nicht dabei sein kann,aber die Arbeit geht vor da hilft alles nichts.
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.05.2007 07:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.05.2007 um 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Wünsche euch auch viel Erfolg , viele dicke Fische
und kein
Die Freuden des Lebens genießen
und viel Spaß.
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
24.05.2007 08:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 24.05.2007 um 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
all
wünsche euch eine gelungene veranstaltung,super wetter und schöne dicke fische.
gruß ben
|
|
24.05.2007 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 24.05.2007 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Michi jetzt sind für Dich ja gleich Weihnachten
Gute Fahrt !!! wir sehen uns beim Event!
Danke an alle für Eure Gluckwünsche
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
24.05.2007 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 24.05.2007 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von grunzi
@ Michi jetzt sind für Dich ja gleich Weihnachten
Gute Fahrt !!! wir sehen uns beim Event!
Danke an alle für Eure Gluckwünsche |
|
ich verlasse in 2 minuten die hackn und lade dann den kombi voll, der countdown läuft.. burschen, ich kommeeeee!
nach der langen fahrt gleich ein kühles sterisches
|
|
24.05.2007 16:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 24.05.2007 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
ist bereits Eingekühlt
Murauer oder Puntigamer
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
24.05.2007 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 24.05.2007 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|