Neues Gewässer |
WolfgangWa
Jungspund

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo Wallergemeinde,
lohnt sich ein Ansitz an einen Gewässer, wo 10km unterhalb und 7km oberhalb ein Waller gefangen wurde.
Meine bevorzugte Strecke, ist ein Staubereich mit einen Einlauf in einen See.
Da ich irgendwo mal gelesen habe, das der Waller in den meisten Gewässern vorkommt, überlege ich ob es sich lohnen würde.
Das Gewässer ist im Staubereich ca. 60m breit 6m tief, es gibt eine 10m breite Flachwasserzone 0,50cm tief. Der Flusslauf ist im schnitt 2 – 3m tief.
Der See ist ca. 3km lang und 400m breit, mit einem großen Flachwasserbereich, einen Flusslauf und einigen Löchern.
Was meint Ihr, würde es sich lohnen, oder sollte ich weiter zum Rhein fahren.
Wolfgang
|
|
12.07.2007 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WolfgangWa am 12.07.2007 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
lohnen wird sich das ganze auf jeden Fall, du musst nur schauen ob du Gumpen oder Überhänge findest.
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
12.07.2007 14:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 12.07.2007 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Löcher und Kanten abfischen!!!!
|
|
12.07.2007 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.07.2007 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smeily
Routinier

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz
 |
|
haste Bilder???
wie tief???
12.07.2007 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 12.07.2007 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Wolfgang,
ist sicher einen Versuch wert....ich würde die Sache auf jeden Fall angehen
Die Bedingungen sind gewährleistet....wenn ober bzw. unterhalb bereits Waller gefangen werden konnten, sind die "Schleimis" in der Mitte sicher auch vorhanden...
Wünsche Dir viel Glück...
__________________ Gruss Roland

|
|
12.07.2007 21:33 |
|
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Wolfgang
wer nichts wagt der nichts gewinnt. Was hast du zu verlieren ein, zwei Angeltage die du eventuell am Rhein verbracht hättest und vielleicht auch als Schneider nach hause gehst
Ich würd's testen gruß Heiko
|
|
12.07.2007 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 12.07.2007 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
wenn du ein wenig anfütterst, kannst du deinen erfolg vielleicht noch ein wenig ausbauen, wie gesagt versuchs einfach mal!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
13.07.2007 09:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 13.07.2007 um 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Frag lieber erst mal nach ob da ein Boot erlaubt ist und wann da Waller eingesetzt worden sind und so was
aber hört sich doch nicht schlecht an
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.08.2007 10:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|