Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » auf karpfen angeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf karpfen angeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3720.jpg

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Auch ohne Anfüttern kann Karpfenangeln sehr erfolgreich sein, manchmal klappt es so sogar besser!
Ab ans Wasser, düsen jetzt auch los ohne Anfütteraktion!
bis bald

21.09.2007 14:28 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 21.09.2007 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bam Bam ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich wil damit füttern und anfüttern ich hab nemlich ein jungfreuliches gewässer
und sie kenen keine boilies

bis bald bis bald

21.09.2007 14:45 Bam ist offline E-Mail an Bam senden Homepage von Bam Beiträge von Bam suchen Nehmen Sie Bam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bam in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bam am 21.09.2007 um 14:45 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Zitat:
Original von Bam
ich wil damit füttern und anfüttern ich hab nemlich ein jungfreuliches gewässer
und sie kenen keine boilies

Willkommen

ein Kollege hat einen kleinen Privatweiher.Der Weiher ist ein gutes Stück weg und wird deshalb nur seeeehr selten befischt.Dort wurde noch nie mit Boilies gefischt.
Eine handvoll Boilies auf die Montage und das wars.In der 1. Nacht gab es direkt einen Run auf Boilie... nachdenklich

Vor ein paar Wochen hatte ich am Hausgewässer einen Run.Ohne Anfüttern,nur eine handvoll Boilies bei Angelbeginn rein! Bei uns habe ich noch nie jemanden mit Boilie angeln sehen,ausserdem war das ein kaum befischter Streckenabschnitt...

Was den Mais angeht:
Ich hatte mal ,vor 2 Jahren oder so,bei Raiffeisen einen 25kg Sack gekauft.7,5 Euro hat der gekostet! Bevor ich anfange mir Gedanken über eine eventuelle Lagerung bis nächstes Jahr zu machen,fahre ich lieber ein paar Kilometer wenn es soweit ist und hol mir dann 1,2 Säcke!
Kleinere Mengen gibt es bei uns zumindest auch im Zoo- und Gartencenter zu annehmbaren Preisen Augenzwinkern

21.09.2007 14:58 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 21.09.2007 um 14:58 verfassten Beitrag.
Bam Bam ist männlich
Jungspund

Willkommen
lorenz

ja das mus ich mal aus brobiren
aber kann mir trozdem einer sagen wie ich meis frisch vom feld aufbewaren kann

21.09.2007 15:04 Bam ist offline E-Mail an Bam senden Homepage von Bam Beiträge von Bam suchen Nehmen Sie Bam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bam in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bam am 21.09.2007 um 15:04 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Zitat:
Original von Bam
aber kann mir trozdem einer sagen wie ich meis frisch vom feld aufbewaren kann

Willkommen
einfrieren? nachdenklich

21.09.2007 15:42 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 21.09.2007 um 15:42 verfassten Beitrag.
Bam Bam ist männlich
Jungspund

Willkommen
eifach den ganzen kolben großes Grinsen MEIS KOLBEN Augenzwinkern

bis bald bis bald

21.09.2007 15:52 Bam ist offline E-Mail an Bam senden Homepage von Bam Beiträge von Bam suchen Nehmen Sie Bam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bam in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bam am 21.09.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

MEIS Beruf : GAMLER Daumen hoch glaub ich aufs Wort oh man
21.09.2007 18:55 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 21.09.2007 um 18:55 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

@ mario,

du bist ja wieder nett rofl rofl rofl

Scheiß Legasthenie... Augenzwinkern

gruß
dirk

21.09.2007 19:41 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 21.09.2007 um 19:41 verfassten Beitrag.
Bam Bam ist männlich
Jungspund

Scheiß Legasthenie
Danke dirkS.
kann doch jeden mal passieren

MAIS

bis bald bis bald

21.09.2007 19:54 Bam ist offline E-Mail an Bam senden Homepage von Bam Beiträge von Bam suchen Nehmen Sie Bam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bam in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bam am 21.09.2007 um 19:54 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja ja, so sind sie hier!
Alles furchtbar nette Menschen!! Augenzwinkern rauchen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
21.09.2007 19:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 21.09.2007 um 19:57 verfassten Beitrag.
joachim joachim ist männlich
Eroberer

Willkommen Ulf
Ganz genau!! Nur ein Köderkarpfen ist ein guter Karpfen boshaft
bis bald Joachim
21.09.2007 20:01 joachim ist offline E-Mail an joachim senden Beiträge von joachim suchen Nehmen Sie joachim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joachim am 21.09.2007 um 20:01 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » auf karpfen angeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH