Abmarsch zum PO |
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
Themenstarter
 |
|
all,
wie Christoph , so sind auch wir heute kurzentschlossen nachhause gefahren und haben vorzeitig abgebrochen
Ich wäre gerne bis zu bitteren Ende vor Ort geblieben, aber durch die Umstände mir meinem AB-Motor und unser erwählter Platz (3 Sandbänke)war durch die ca 1,80m Wasser die kamen, nicht mehr befischbar. Bzw. kein fisch mehr am platz. das Wasser hatte die ganze letzte Woche gebraucht um wieder abzufließen und unseren Spot befischbar zu machen. doch dann gleich wieder ein heftiger nachschub von oben in kürzerer Zeit aber doppelt so viel inkl. hagel .
Somit war mit dem vielen Tackle , inkl. Hund und nur einem benutzbarem Boot (Andys) un d meinem defekten ABMot.
ständige Kaltstart- Probs (Werd mir ein neuen kaufen
nicht in entferntester Weise an gezieltes Bootsfischen zu denken
Und die Wettermeldung sagt auch nix gutes , kaum hatten wir die Boote getrailert und waren startklar , da fings vom Meer her wieder an das Wasser hochfließen zu lassen (der nächste Sturm)
Beim nächsten mal wird es besser
zumindest was mein Boot betrifft
Resüme: 5 Fische
Dirk mit 140cm / 18 kg , Andy mit 227cm/74kg (leerer Magen !) ,Markus mit 211cm / 65 kg ; Ich mit 172 cm /31kg und einem mit ca. 1 Meter .
Alle Bisse bis auf einen (Andys) kamen auf Hoppel-Doppel-Motage (Mittelwasser bis Grundnähe)
Insgesamt noch 4 Fehlbisse (wie Fisch abgepflückt) und 2 Fische im drill verloren (auschlitzer) . Einer davon war eher ein Knabe und der andere hate wieder Dampf in der Leitung !
Ein Bericht wird verfasst !
Aber keine ahnung wie lange ich dafür brauche
kocht viel Kaffee
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boris: 08.10.2007 04:00.
|
|
08.10.2007 03:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 08.10.2007 um 03:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Schön das du wieder heil angekommen bist...
Bis Passau
oder evtl schon früher, mal sehen...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
08.10.2007 05:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 08.10.2007 um 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schroht
Routinier

|
|
Na wenigstens konntet ihr ein paar erwischen.Ist natürlich ärgerlich mit dem Motor
aber das wird nächstes Jahr nachgeholt
|
|
08.10.2007 11:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 08.10.2007 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
Themenstarter
 |
|
Mirko,
der alte Motor ist inzwisch abmontiert und verkauft wird am WE abgeholt.
IBÄ sei Dank
eine neue Maschiene die 1A funzt ist schon reserviert für mich
ein Merc. 50 er Bigfoot
|
|
22.10.2007 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 22.10.2007 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|