Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » DVU - Spitzenkandidat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVU - Spitzenkandidat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nix gegen toleranz, aber nur dort wo im anderen land ösi Deutscher die gleichen rechte haben. in den angesprochenen fällen würde man, lebte man seine einstellung und seinen glauben so aus wie der angesprochene personenkreis hier, im kittchen landen bei wasser und flade.

importbräute, zwangsehe mit 14, eingesperrte frauen die kein wort deutsch kennen und vom onkel = ehemann wie sklaven behandelt werden, ich habe das bei einem praktikum bei der verwaltungsbehörde erleben dürfen und sehe österreich seither mit anderen augen. das offizielle ösi weiss von dem allen nämlich nichts um den diplomatischen schein zu wahren.. Kopf gegend Wand

so, genug frust von der seele gelabert, jetzt zurück zu den fischen.. Daumen hoch
31.03.2008 17:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 31.03.2008 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisherman   Zeige Fisherman auf Karte Fisherman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-692.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 385
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waage!

Es ist nicht meine Absicht hier irgendwen in Schutz zu nehmen oder was zu beschönigen. Das machen andere.
Wenn du die PKS gelesen hättest wüsstest du, dass sind nicht meine Zahlen! Sondern es handelt sich um eine empirische Erhebung. Ich habe mit dem Zitat lediglich aufgezeigt, dass der Anteil ausländischer TV in den letzten Jahren rückläufig ist und nicht, wie häufig suggeriert, immer weiter ansteigt.
Deine Rechnung enthält übrigens wenig Aussagekraft! Es gibt Straftaten, wie z.B. gegen das Asyl- und Ausländerrecht, die Deutsche aufgrund ihrer Spezifik überhaupt nicht begehen können . . .und so hinkt dein Vergleich enorm.
Das ist aber nicht der Punkt- mich stört halt, dass hier braune Parolen verbreitet werden. . . und das sage ich dann auch so! Weggucker gibt es genug.
Auf weitere Zahlenspielchen habe ich im übrigen als Statistikverächter keinen Bock! Ihr könnt hier weiter philosophieren wie ihr wollt, ändern wird sich von dem Gerede auch nichts. Dazu braucht es Taten . . . rauchen

Melde mich ab, in die Saison 2008 Prost

__________________
Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!

bis bald Micha
01.04.2008 13:47 Fisherman ist offline E-Mail an Fisherman senden Beiträge von Fisherman suchen Nehmen Sie Fisherman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 01.04.2008 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisherman
Es gibt Straftaten, wie z.B. gegen das Asyl- und Ausländerrecht, die Deutsche aufgrund ihrer Spezifik überhaupt nicht begehen können . . .und so hinkt dein Vergleich enorm.


in österreich sind das verwaltungsvergehen und fliessen nicht in die kriminalstatistik ein (falschparken mit der s-klasse, etc)

fisherman, wenn deine behauptung stimmt -> die kriminellen deutschen abschieben lol

soll jeder verfolgte oder am arbeitsmarkt gebrauchte seine chance bekommen, aber die zeichen sind doch eindeutig..
01.04.2008 14:31 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 01.04.2008 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » DVU - Spitzenkandidat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH