Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fangergebnisse!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fangergebnisse!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf,

geile Bilder! cool Daumen hoch Applaus

Wie ich sehe hast Du auch noch die Okuma Rollen im Einsatz,mit meinen gibt es auch keine Probleme großes Grinsen Augenzwinkern

22.11.2007 22:50 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.11.2007 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Ralf,
Wie ich sehe hast Du auch noch die Okuma Rollen im Einsatz,mit meinen gibt es auch keine Probleme großes Grinsen Augenzwinkern

Willkommen Sigi.
Muss leider sagen, dass ich eine meiner Okumas nach dem Bad im Flusswasser (siehe letztes Foto) nur noch als Reserverolle benutze. Sie macht komische Geräusche trotz intensiver Reinigung und Trocknung und hat daher nicht mehr mein 100%-iges Vertrauen.
Ansonsten eine geile Rolle, was die Bremse, die Stabilität und die Schnurfassung angeht. Lediglich der Freilauf schaltet sich bei mir nicht immer scharf...in meinen Augen kann man damit aber leben bei einer 39€-Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf Mett: 23.11.2007 10:36.

23.11.2007 10:35 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 23.11.2007 um 10:35 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Willkommen
Bei mir warens dies Jahr nur 4 Waller bis 1,52m bin aber auch nicht im AUsland gewesen sondern nur bei uns am Vereinsgewässer was sich aber ab nächstes Jahr ändert,da ich meine Prüfung und alles im Januar fertig habe(warscheinlich).Aber die Hauptsache ist das ich mit meinem Angelkolege dies Jahr die meisten Welse gefangen habe bei uns im Vereinsgewässer auch ein 2 + Walli,aber das wichtigste ist das wir die gefangen haben weil wir sie schonend zurück gesetzt haben,und die alten bei uns im Verein hätten sie warscheinlich wieder kaputt gehauen weil man ja gar keine Karpfen mehr fängt.Was ja mal wieder garnicht passen kann weil ich alleine ja schon 76 stk fangen konnte oh man aber so sind die alten Heeren bei uns böse .
Wünsch euch noch alles gute für die Saison Applaus

30.11.2007 19:25 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 30.11.2007 um 19:25 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Fangergebnisse !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walter : Die waren nicht berauschend was z.B Italien anbelangt . Dort war 2007 der größte immerhin 172 cm lang . Dafür durfte ich meinen Persönlichen Best in Germany 2 mal bei uns am Rhein toppen . 169 cm und 178 cm . Gruß H Prost
30.11.2007 19:47 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.11.2007 um 19:47 verfassten Beitrag.
Mr. Krabs   Zeige Mr. Krabs auf Karte Mr. Krabs ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5160.jpg

RE: Fangergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ralf Mett

Willkommen Ralf,

richtig geile Bilder die Du da hast, vor allem das Bild mit dem Waller und dem Baumstammm einfach Applaus Applaus respekt respekt Daumen hoch Daumen hoch . Währe eigentlich ein geiles Desktop Hintergrund Bild Des Nemma , wenn der Urheber nix dagegen hat nachdenklich nachdenklich ????????

Gruß und bis bald

Mr. Krabs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Krabs: 30.11.2007 20:19.

30.11.2007 20:15 Mr. Krabs ist offline E-Mail an Mr. Krabs senden Beiträge von Mr. Krabs suchen Nehmen Sie Mr. Krabs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 30.11.2007 um 20:15 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

RE: Fangergebnisse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boardgemeinde,

na dann mal los:

2007 konnte ich 3 x ausrücken (nach Italien), um unsere Freunde ein bißchen zu ärgern. Und es war (zumindest von der Größe her) bislang das Beste Jahr. Bei den 3 Trips konnte ich ingesamt 16 Stück verhaften zwischen 90 cm und 2,14 m.

Nachdem ich mir im April die Fisch regelrecht erkämpfen musste, gab es einen "Showdown" im Mai. Am Wasser angekommen, wurden die Bojen erstmal gesetzt. Danach wurde aufgeködert. Während ich die 3. Boje aufköderte, "klingelte" es bereits das erste Mal: 1,27 m - naja, was für ein Anfang dachte ich. In den kommenden 4 Stunden bissen noch 4 weitere Exmplare bis 1,50 m.

Um 22 Uhr war es dann soweit: Der erste Fisch über 2 m (2,09 m) konnte gelandet werden. Doch die Nacht war noch nicht vorbei. Um 05.00 Uhr dann ein 1,91er. Danach gab es noch ein paar Biere und ein wenig Schlaf.

Um 10 Uhr in der Früh war dann nur mehr mein Knochen draussen... ich war gerade mit dem Boot unterwegs, um abermals aufzuködern, als meine Jungs wild gestikulierend am Ufer standen und ich zusehen konnte, wie mein Knochen auf Tauchstation ging. Im Turbotempo ging es zurück ans Ufer und ein 2,04er sowie ein "halber" Baum, der in der Montage hing, wurden dann sachte herbei gedrillt.

Leider gab es in dieser Woche auch Tiefpunkte. 2 mal verlor ich "richtige Kracher" durch Schnurbruch. Aber diese Drills gaben mir einen Eindruck davon, wie es ist, wenn auf der anderen Seite der Leine der Waller dir zeigt, wo der Hammer hängt!

Der Abschluß war jedoch sehr versöhnlich: Ein 2,14er verlange mir noch mal Alles ab 3 Stunden vor der Heimfahrt. Auch ein paar nette Karpfen konnte ich in dieser Woche landen...

Viel Spaß mit den Buidln im Anhang. Ich hoffe, dass ich 2008 noch mal einen drauf legen kann. (Ach ja, Nr. 16 mit 1,22 m konnte ich am Heimgewässer mit einem halben Tauwurm und einem 6er Haken an monofiler 0,28er Leine landen. Eigentlich hatte ich es auf Schleien abgesehen. Auch dieser Drill war nicht von schlechten Eltern - eine knappe Stunde dauerte es...)

Wünsche Allen im Forum ein erfolgreiches 2008!

Wallerpaule

Wallerpaule hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010048_2.jpg P1010057_5.jpg P1010080_2.jpg
P1010116_3.jpg

01.12.2007 10:45 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 01.12.2007 um 10:45 verfassten Beitrag.
König

Willkommen der Tripp hat sich ja mal gelohnt was.In welchen Camp wars du den untergebracht? bis bald

01.12.2007 12:00 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 01.12.2007 um 12:00 verfassten Beitrag.
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7061.gif

Herkunft: Salzburg/Österreich

Fangergebnisse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Cathunter,

ich war heuer nicht im Camp, sondern "wild" unterwegs. Aber 2008 geht´s wieder an den Mittellauf ins Camp - höchstwahrscheinlich zu Harry (Casasilure)! Ich vermisse das Angeln vom Boot aus... cool

W-Paule

01.12.2007 13:54 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 01.12.2007 um 13:54 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Hallo zusammen!
2007 war kein gutes Jahr, nur 3 mehr oder weniger halbherzige Versuche im Inland. Natürlich ohne Erfolg. Ich hoffe, das es 2008 besser wird.

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

01.12.2007 18:02 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 01.12.2007 um 18:02 verfassten Beitrag.
painkillersion painkillersion ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2667.jpg

Herkunft: Kärnten

Ich habe heuer nur einen Waller mit 80cm auf Tauwurm gefangen.War aber das ganze Jahr nie auf Waller fischen.Mein gröstern grössten Waller konnte ich allerdings mit meinen Frau bei unserer Hochtzeitsreise in Italien überlisten.In der ersten Nacht gingen uns zuerst ein 136cm an den Hacken,dann ein 162cm und
um 3.30Uhr einer mit 204cm und 64kg.Alle Waller gingen auf Aal auf eine Posenmotage.Somit war der Fangdruck weg und wir konnten noch schöne Tage am Po geniesen. großes Grinsen Willkommen rauchen
09.12.2007 07:43 painkillersion ist offline E-Mail an painkillersion senden Beiträge von painkillersion suchen Nehmen Sie painkillersion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von painkillersion am 09.12.2007 um 07:43 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von grunzi
Heuer war ein beschi....e Saison!
nur 5 Waller 90-140cm
aber es kommen wieder bessere Jahre

Willkommen Peter,

... bei solchen Statistiken, müssen wir zwei uns aber nicht drüber Gedanken machen die Schallmauer von "jeder 28ste ein 2+" zu drücken und dann vielleicht ärgern, weil wir es wieder nicht geschafft haben, bei uns sind halt immer Steigerungsmöglichkeiten drin! Augenzwinkern Daumen hoch
Bei mir sah es dieses Jahr nicht viel anders aus! Ein Paar Fische am Po, hier zu Hause einige Kleine und leider viel zu wenig Zeit!
2008 wird´s eben dann wieder besser! rauchen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.12.2007 10:42 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.12.2007 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Fangergebnisse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walter,

heuer war es nicht einfach mit dem Wallerfischen die wollten nicht so wie ich, großes Grinsen selbst in Italien war für mich heuer kein großer drin, aber erzwingen geht halt nicht.

Der größte Faktor beim Wallerfischen ist die Zeit, und die fehlt mir meistens. Kopf gegend Wand

Mein größer Fisch war heuer ein Waller mit 1,67 m den ich beim Klopfen an der Donau überlisten konnte.

Da dass bei uns schon schöne Fische sind habe ich mich besonders darüber gefreut, ein Fisch in der Heimat zählt eben doppelt. großes Grinsen

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
zwei.jpg eins.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 09.12.2007 11:59.

09.12.2007 11:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.12.2007 um 11:39 verfassten Beitrag.
König

Willkommen Sigi
Echt schöner Fisch.Meine meinung nach zählen die FIsche in der Heimat auch doppelt bis bald

09.12.2007 12:04 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 09.12.2007 um 12:04 verfassten Beitrag.
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2632.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn

Wirklich super Fisch, Sigi! respekt respekt
09.12.2007 12:31 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 09.12.2007 um 12:31 verfassten Beitrag.
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer

Herkunft: waldachtal

fanstatistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi walter
habe erst 2007 angfangen auf waller zu fischen
ende april und erste maiwoche in spanien
erster walli 1,73 danch 5 oder 6 zwischen 1,15 und 1,50
im august in frankreich auf boje einen mit 1,96/57 kg
alle auf boje mit abreisleine
1er aus dem kindergarten am rhein beim aalangeln

allen aus dem forum

ein frohes weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
21.12.2007 20:41 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 21.12.2007 um 20:41 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Na dann ist ja auch schon wieder eine Angelsaison zuende! drink

Meine Hauptakteure 2007 waren:

Waller: In fünf Wochen Angeln am Ebro brachten wir als 2er-Teamergebnis 95 Waller auf die Matte, 27 davon über 1,90m und 17 zwischen 2,00 und 2,23m. Erfolgsmethode waren Pellets. Auch das fanatischste Klopfen, meiner Lieblingsangelmethode überhaupt, konnte nicht annähernd den umstrittenen Pellets das Wasser reichen.

Hecht: Beim Spinnfischen konnte ich 88 Hechte zwischen 50 und 120cm in Schweden und Deutschland erwischen. Endlich eine neuer PB-Hecht!

Zander: 8 Fische zwischen 50cm-80cm.

Karpfen: Etliche als Beifang beim Pelletangeln, darunter auch einige über 15kg.

Alles in allem also Super Fänge - dennoch war das Jahr die schwierigste Saison meines Lebens mit unendlich vielen Erlebnissen, Wendungen, Erfolgen, Misserfolgen, Unfällen und Panne - aber wir leben ja alle noch!

Daher nochmal den Besten Dank an meine verrückten Begleiter Anneliese, Hauke, Florian, Sven und meinen Vater!

Aber bald kommt das Jahr 2008!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin.sack: 23.12.2007 13:42.

23.12.2007 13:40 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 23.12.2007 um 13:40 verfassten Beitrag.
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Bin dem Waller dieses Jahr fremdgegangen nachdenklich
und hab das Spinfischen für mich wiederentdeckt. Diesbezüglich kann ich aber auf sehr gute Fänge zurückblicken: ca 150 Hechte (2über 1m), ca 200 Zander bis 75cm, und so um die 50 Rapfen (10 davon zwischen 75 und 85cm) Dann noch hunderte von Barschen und: Ich war bei ca 150mal angeln nur dreimal Schneider!

23.12.2007 15:42 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 23.12.2007 um 15:42 verfassten Beitrag.
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2122.jpg

Herkunft: Rheinfelden

Ich hatte nur in italien Glück 3 stück erwischt

2 vom Boot mit Karausche und Brasse 160 cm und 130 cm und einer auf grund mit Rotauge 80 cm
Das war es schon !

Gruss Brauni
26.02.2008 16:19 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 26.02.2008 um 16:19 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

habe 2007 13 waller im rhein mit tauwurmbündel gefangen 12 beim klopfen einer an treibender pose der grösste hatte genau 2.m. der2. 1.56. m nummer 3 1.39 m. der rest zwischen 1.m. und 1.30.m
31.03.2008 13:20 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.03.2008 um 13:20 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fangergebnisse!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH