Seherische Fähigkeiten |
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Jungs ( wir habens ja schon in einem anderen Thread kommen sehen
) unser Sigi liegt schwer lediert im Bett ( fast beide Arme gebrochen ) , beide Arme einbandagiert
!
An dieser Stelle
Sigi ( Gratuliere
) gute Besserung und schnelle Genesung
Gruß Holger
|
|
21.11.2007 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.11.2007 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Seherische Fähigkeiten |
|
... der arme Kerl!!! den erwischt es doch immer wieder!!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
21.11.2007 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 21.11.2007 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Sigi,
nachdem ich diesen thread hier erst für einen Scherz hielt, hab ich nicht gleich was geschrieben. Aber mittlerweilen hab ich die Bestätigung erhalten. Von daher:
Wünsche Dir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und schnelle Heilung
Um dem ganzen etwas Gutes abzugewinnen:
Sei froh dass es nicht in der Wallersaison passiert ist, den mit 2 bandagierten Händen drillt es sich so schlecht.
Also Kopf hoch.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
24.11.2007 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 24.11.2007 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|