Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wechsel zum welsangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wechsel zum welsangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
molle molle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 32

wechsel zum welsangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich der neuling Deutscher

ich habe seid einigen jahren auf karpfen gefischt und nun werde ich auf wels probieren.

ich habe im moment einiges vom karpfenangel was ich übernehmen kann zu hause im keller.

meiner meinung nach kann ich bestimmt mein rod pod
von der firma solar wold wide auch als hi pod aufbauen.

meine bissanzeiger von delkim dürfen acuh nicht fehlen meine ich.

und nun bin ich zu dem entschluß gekommen
mir 2 ruten und rollen zuzu legen

ich meine die Rhino St-ti 870 Rolle
und die ruten DF Bisfisch sind ok.

was mein ihr zu meiner wahl was mein takel angeht???
und wer kann mir einen tipp geben wo ich die ruten und rollen noch günstiger bekomme im netz ???

mfg molle
30.01.2008 20:28 molle ist offline E-Mail an molle senden Beiträge von molle suchen Nehmen Sie molle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von molle am 30.01.2008 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Deine Wahl liegt nicht schlecht, bei der Rolle würde ich dir aber eine Shimano Thunnus 16000F empfehlen wenn es in deiner Preisklasse liegt, im Netz gibt es viele Anbieter wo du die Sachen günstig bekommst,

Viel Spaß beim Angeln,

Lg

bis bald
30.01.2008 20:33 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 30.01.2008 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Rute und Rolle sind o.k. , auch wenn mir die Rhino-Rolle optisch nicht gefällt , ist aber Geschmacksache . Schau mal bei den Werbepartnern , da bekommst du was du suchst ,z.B. bei Kai www.tackle-import.com . Oder du schaust dir das tackle mal live bei einer der Messen an , z.b in Bad Saulgau , Schnäppchenmarkt in Passau oder die Messe in Speyer .

Gruß
Tom

__________________
Gruss Tom
30.01.2008 20:41 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.01.2008 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
molle molle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von molle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolle!!!

ich habe noch eine shimano us baitrunner 6500 B
im keller liegen meint ihr die geht auch???

ich wollte vom ufer aus fischen da boote bei uns nicht zugelassen sind.
30.01.2008 20:49 molle ist offline E-Mail an molle senden Beiträge von molle suchen Nehmen Sie molle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von molle am 30.01.2008 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Molle ,

die US-BTR ist wallertauglich , hat nur ein recht geringes -Schnurfassungsvermögen von ca. 150 m 50er geflochtener .

Gruß
Tom

bis bald

__________________
Gruss Tom
30.01.2008 20:59 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 30.01.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

US 6500 geht auch, ansonsten Big Pit, Medialist 80, BlackCat 770,
Thunnus 16000, FinNor 95, etc nur um ein paar Rollen genannt zu haben.

Rute ist auch ok...

Mit den Delkims wirst net viel Freude beim Wallerfischen haben!!


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
30.01.2008 20:59 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.01.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
molle molle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von molle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum delkim ist doch ok
30.01.2008 21:04 molle ist offline E-Mail an molle senden Beiträge von molle suchen Nehmen Sie molle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von molle am 30.01.2008 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mach dir keine gedanken, die delkims kannste nehmen Daumen hoch

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

30.01.2008 21:08 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 30.01.2008 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Dirk S.
Willkommen

mach dir keine gedanken, die delkims kannste nehmen Daumen hoch

dirk


Hast du schon mal bei Wind und Wellen mit den Delkims abgespannt??

Ständiges Piepsen angesagt...

Lass mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
30.01.2008 21:34 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.01.2008 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen
Oder du schaust dir das tackle mal live bei einer der Messen an , z.b in Bad Saulgau , Schnäppchenmarkt in Passau oder die Messe in Speyer .

Gruß
Tom


ich denke das es in saulgau nicht soooo viel wallertackle geben wird?
komme trotzdem aber habe keine große hoffnung ob der aussteller
bezüglich wallertackle
30.01.2008 22:18
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 30.01.2008 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mlkzander, saulgau kein wallertackle?
abwarten... Augenzwinkern

__________________
Gruß Micha
31.01.2008 06:28 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 31.01.2008 um 06:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann freu ich mich doch draufboshaft
31.01.2008 10:49
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 31.01.2008 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wechsel zum welsangel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH