Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Plomb Teaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plomb Teaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxBibaxX XxBibaxX ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 25
Herkunft: saltendorf

Plomb Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ....leute...

ich hab mir vor ein paar wochen einen plomb teaser bestellt kann man die auch fischen ohne das man dazu klopft.....
nachdenklich

XxBibaxX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
plomb teaser.jpg

09.03.2008 10:03 XxBibaxX ist offline E-Mail an XxBibaxX senden Beiträge von XxBibaxX suchen Nehmen Sie XxBibaxX in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XxBibaxX am 09.03.2008 um 10:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dschunkenfischer   Zeige dschunkenfischer auf Karte dschunkenfischer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2870.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 71
Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher
Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich

RE: Plomb Teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe ich mir auch angesehen.

Sind mir zum Schleifen bzw. Grundabtasten wegen der Hängergefahr doch etwas zu teuer. Und sie einfach ins Wasser zu hängen wird nicht viel bringen das das Teil eigentlich nichts macht außer eventuell zu leuchten.
Ich würde damit also den Einsatzbereich beim Klopfen sehen.

Ein 200g Blei mit einigen Wollfäden und einem angeklebten Knicklicht wird aber so ziehmlich den selben Efekt bringen.

Gruß dschunkenfischer
09.03.2008 10:27 dschunkenfischer ist offline E-Mail an dschunkenfischer senden Beiträge von dschunkenfischer suchen Nehmen Sie dschunkenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 09.03.2008 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpfalle Wallerpfalle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland (pfalz)

Plomb -teaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schau mal auf der seite von max nollert (carp.gps.com) da ist auch ein video vom plomb-teaser,das wird dir weiterhelfen.Aber die teile kann man sich auch selber bauen.Schau mal unter der rubrik endmontagen (eigenbau plomb-teaser)
gruß de wallerpfalle
09.03.2008 10:39 Wallerpfalle ist offline E-Mail an Wallerpfalle senden Beiträge von Wallerpfalle suchen Nehmen Sie Wallerpfalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpfalle am 09.03.2008 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
XxBibaxX XxBibaxX ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 25
Herkunft: saltendorf

Themenstarter Thema begonnen von XxBibaxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs ja von den max nollert gekauft ein freund war im januar in spanien und hatt die ausprobiert aber ich hab ihn seitdem nicht mher gesehen ich muss ihn mal anrufen
09.03.2008 10:44 XxBibaxX ist offline E-Mail an XxBibaxX senden Beiträge von XxBibaxX suchen Nehmen Sie XxBibaxX in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XxBibaxX am 09.03.2008 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sancezz sancezz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 188
Herkunft: Frankfurt/Oder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute


Ich habe mal ne komische Frage:


Gehört der Plomb Teaser eigendlich zu den Pilkern??



MfG.Robert

__________________
Catch & Release
31.03.2008 21:57 sancezz ist offline E-Mail an sancezz senden Beiträge von sancezz suchen Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 31.03.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2122.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil nimmt man beim klopfen ! Noch ein paar Würmer unten dran für den geschmack und dann ins wasser und immer dran Zupfen ! Dann bewegen sich die kleinen arme und machen richtig druck unter wasser ,was den waller anlockt !ich habe noch an jeden arm eine perle ran gemacht und jetzt macht das teil richtig radau unterwasser !

__________________
Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !

Gruss Brauni
17.04.2008 15:16 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 17.04.2008 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Plomb Teaser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH