Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Raubfischtage Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raubfischtage Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Raubfischtage Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallergemeinde

Am 07. und 08. Juni findet in Wallsee an der Donau ein Raubfischevent statt, an der Donau-Altarmbrücke beim Restaurant Donautreff.

Durchgehend Vorträge & Praxisdemonstrationen von 09:00 bis 19:00:

Bartus Rozemaijer Hechtfischen und Jerkbaitfischen Fliege, Wobbler 09:00 & 13.30

Dietmar Jsaiasch Barsch- und Zanderfischen (Vertikal - Dropshotfischen, etc.) 11:00 & 15:30

Stefan Seuss Welsfischen Montagen und Taktik

Bavarian Guiding Service Infostand und Votrag über Wels- und Zanderfischen in Spanien

Zu dieem Termin werde ich exklusiv die neuen BC Multibaiter 320cm und 280 cm , sowie die neue Extreme Spin vorführen......die Ruten sind durch eine 12 Monatige Testphase gelaufen und werden ab Herbst 2008 im Handel erscheinen.

Auch dabei die neuen BC XXL Wallerboilies und die neuen Radical Coconut Boilies für die Karpfenfraktion.

Man sieht sich am Wochende in Austria

Grüsse Stefan
04.06.2008 13:10 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 04.06.2008 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 375
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan hoffe du kannst uns die Ruten schon mal im Sommer bei Bernhard vorstellen. Augenzwinkern

Prost Prost


LG David

__________________

04.06.2008 13:19 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 04.06.2008 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan

Haste dazu nähere Infos,z.B. wo das genau ist und Anfahrt?

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
04.06.2008 18:42 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.06.2008 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dschunkenfischer   Zeige dschunkenfischer auf Karte dschunkenfischer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2870.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 71
Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher
Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde

Von Deutscher egal ob von Salzburg oder Passau - Richtung Wien - über Linz bis zur ersten Abfahrt Amstetten. Dort zwei mal links Richtung Wallsee.

Wie es genau zum Restaurant Donautreff an der Donau-Altarmbrücke geht wird angeschrieben sein.

Gruß Dschunkenfischer
05.06.2008 09:29 dschunkenfischer ist offline E-Mail an dschunkenfischer senden Beiträge von dschunkenfischer suchen Nehmen Sie dschunkenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 05.06.2008 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 800
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dschunkenfischer
Abfahrt Amstetten.
Gruß Dschunkenfischer


War da nicht was in der letzten Zeit ?
Naja vielleicht könnt ihr ja dort ein paar Waller verhaften lol

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
05.06.2008 09:45 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 05.06.2008 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Guckst du hier
http://www.tiscover.at/at/guide/53974at,...164at/home.html
05.06.2008 10:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.06.2008 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mit tombola und Bilderrätzel ??

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
06.06.2008 08:59 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 06.06.2008 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meine bessere Hälfte,der Sigi und ich werden am Samstag vor Ort sein!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
06.06.2008 17:51 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.06.2008 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Christian,seine Frau und ich waren heute in Österreich zu Gast,ich muss sagen was die Angelsachen betrifft lies diese Veranstaltung sehr zu wünschen übrig. motz

Was schön war,das Stefan Seuss viel Zeit hatte und wir mit ihm in aller Ruhe plauder konnten, eben so mit Willi Leitner und seiner Frau. cool

Peter Ölschläger von BGS nahm sich für uns ebenfalls Zeit,wobei er für den Anglermarkt 2009 schon wieder mündlich zusagte. Daumen hoch

Der Besuch selbst lies sehr zu wünschen übrig, ich hoffe für den Veranstalter das es Morgen besser wird. Augenzwinkern

Was mich noch freute war,dass ich jetzt auch Löti mal persönlich kennen lernen durfte. cool

Mit Christian und seiner Frau hatte ich eine super Begleitung,ich hoffe das sie auch mit mir zufrieden waren. großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 07.06.2008 21:58.

07.06.2008 21:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.06.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Der Besuch selbst lies sehr zu wünschen übrig, ich hoffe für den Veranstalter das es Morgen besser wird. Augenzwinkern


es gibt eben nur ein passau und die haben halt keinen sigi in amstetten.. rofl

ausser hier im forum habe ich von dem ganzen auch nirgends was mitbekommen, aber da muss sich der veranstalter selbst bei der nase nehmen wenn keine leute kommen. keine Ahnung

bis bald

ps: ich glaube amstetten ist von passau näher als von mir daheim (ostende) oh man
07.06.2008 22:18 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.06.2008 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von Sigi
Der Besuch selbst lies sehr zu wünschen übrig, ich hoffe für den Veranstalter das es Morgen besser wird. Augenzwinkern


es gibt eben nur ein passau und die haben halt keinen sigi in amstetten.. rofl

ausser hier im forum habe ich von dem ganzen auch nirgends was mitbekommen, aber da muss sich der veranstalter selbst bei der nase nehmen wenn keine leute kommen. keine Ahnung

bis bald

ps: ich glaube amstetten ist von passau näher als von mir daheim (ostende) oh man



Willkommen Michl, großes Grinsen

Passau Amstetten 160 Km

Werbung wurde da anscheinend wirklich keine gemacht, keine Ahnung hätte Stefan dieses Thema nicht reingestellt hätten auch wir nichts mitbekommen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.06.2008 22:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.06.2008 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann habe ich richtig geschätzt: amstetten - > dahoam = 183km

fast in der mitte Augenzwinkern
07.06.2008 23:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.06.2008 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja,wie der Sigi schon schrieb,schon eine etwas seltsame Veranstaltung.
Abgesehen davon,daß der Veranstaltungsort,man möge mir verzeihen,am Arsch der Welt liegt,is es schon erstaunlich,daß der Veranstalter selber von einer erwarteten Besuchermenge in Größe "3000" spricht,auf der anderen Seite aber,nirgends dafür Werbung gemacht wurde,nicht einmal auf seiner eigenen Homepage,ganz zu schweigen von so kleinen Schildchen,die man an der Straße hätte aufstellen können,wodurch sich so mancher zig Kilometer Anfahrtssuche erspart hätte.Die Anordnung der Händlerstände,die quasi zwischen Bierzelt und nem Gebäude eingequetscht wurden,obwohl auf der anderen Seite des Bierzeltes ne riesen Wiesenfläche gewesen wäre, war ebenfalls etwas komisch.
Als wir da ankamen,befanden sich so grob 100 Leute vor Ort,wobei gut 30% davon mit weißen T-Shirt,Aufdruck "Angelcenter Amstetten", rumgelaufen sind.Das Ganze erinnerte mehr an ein Fischerfest,als an alles andere.Auch der Peter Ölschläger vom BGS machte,bei nem kurzen Plausch,einen nicht sehr glücklichen Eindruck!
Der Stefan hielt da grade nen kleinen Vortrag über sein Tackle und ein wenig drumherum.Dabei hörten ihm so ca 20. Leutchen zu,wobei,durch die unglückliche Platzierung des Standes,nicht viel mehr hätten zuhören können.Als der Stefan einige Zeit später,nen Vortrag,mit praktischem Part,übers Klopfen hielt,waren dort nur 10 oder 12 Mann vor Ort.
Gut,ich kann dies als Eintagesausflug nach Ösiland einordnen.Wir hatten unseren Spaß und viel Zeit und Gelegenheit ausgiebigst zu ratschen.
Aber die Tackler vor Ort,die dort zwei Tage ausharren müssen und so wie es aussieht,nicht viele Geschäfte machen werden,sind nicht zu beneiden.
Für mich ne einmalige Sache,wird sicherlich keine Wiederholung geben.Vielleicht macht sich der Vernastalter mal grundlegende Gedanken,wie man sowas richtig aufzieht.Zur Not kann er ja mal bei Personen nachfragen,die von sowas Ahnung haben!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
08.06.2008 12:25 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.06.2008 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christian, momentan regiert der fußballWAHN, alles andere ist nebensache Kopf gegend Wand

der "veranstalter" tat dies wohl zum ersten mal (?) und muss lehrgeld zahlen. ich fand das nicht einmal auf dessen eigener homepage, da der terminkalender dort dez 2007 endet oh man

für die besucher klingt es aber nach wenig gedränge und viel zeit zum fachsimpeln mit den experten, ist doch cooler als eine überfüllte halle keine Ahnung

bis bald

ps: ja, amstetten ist der a++++ der welt, auch für mich als niederösterreicher Daumen hoch
dort gibts aber auch nie stau, ausser durch einen traktor mit 20 km/h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 08.06.2008 13:45.

08.06.2008 13:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.06.2008 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Raubfischtage Österreich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH