Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Mequinenza 2008. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mequinenza 2008.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Mequinenza 2008. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal an den Wassern des Ebro!!!!
23.08-06.09

Die Anreise war hart fast 1450 km und kurz vorm Ziel wurden wir von Autobahnpiraten ausgeraubt.
Ein alter Trick aber immer wieder wirkungsvoll. Sie warfen oder schlugen uns irgendetwas an unser Auto,es gab einen mortz Schlag, gleichzeitig gaben Sie uns zu verstehen das was passiert sei und wir hielten auf dem Seitenstreifen an.Ich stieg aus um zu sehen was los ist und sagte meiner Frau noch sie solle sitzen bleiben.
Der Drecksack machte sehr geschickt eine riesen Hektik und brachte so meine Frau dazu doch auszusteigen und ohne das wir etwas bemerkten schaffte er es ihre Tasche zu greifen.
Erst als er mit einem Satz duch die Beifahrerscheibe des wartenden Autos seines Kumpels sprang war mir klar "Jetzt sind wir reingelegt worden".
Mit einem ziemlich dicken Hals aber auch schmunzelnd über die Raffinesse der Gauner fuhren wir weiter bis zum Büro von BGS.
Nach kurzer Schilderung des Vorfalls wurden wir von Markus in unser Quartier gebracht und erhielten die ersten Infos für unseren Aufenthalt für die nächsten 14 Tage.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit optimaler Unterkunft für uns drei.
Eine herliche Landschaft mit super Bade und natürlich Angelmöglichkeiten konnten wir täglich genießen.
Ich konnte drei Welse mit ca 1,10m-1,40m fangen dazu noch meine beiden bis dato grössten Karpfen von ca.25-30Pf und ca 30-35Pf.
Alle drei Welse konnte ich mit meiner neuen Speedmaster " Game Type" fangen.
Kurios war der Fang des letzten Karpfen, den mußte ich mit einer Mörtelwanne landen weil ich eigentlich nicht auf Karpfen sondern auf Wels angelte.Ich dachte ich könnte den Karpfen im fast vollen Mörtelkübel zum Fotographieren an den Steg bringnen als der aber anfing zu schlagen und ich pitsch nass war entlies ich ihn lieber gleich in die Freiheiheit
Die Betreung durch Markus Stegherr war sehr gut alles was wir brauchten bekamen wir,einiges auch umsonst.Das einzige was der nicht hatte war Zeit,mal kurz bei uns sitzen zum Smaltalk war leider nicht drin.
Fischereimässig bin ich etwas abgekackt aber alles andere war toll und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal am Ebro.
Gruß marijan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spydereier: 11.09.2008 00:09.

11.09.2008 00:04 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Spydereier
RE: Mequinenza 2008. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder.

Spydereier hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0393_400_266.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spydereier: 11.09.2008 00:14.

11.09.2008 00:13 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:13 verfassten Beitrag.
Foren Gott

RE: Mequinenza 2008. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegt man mehrere BIlder auf einen Beitrag?

IMG_0479_400_266.jpg

11.09.2008 00:16 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
Foren Gott

ging leider nicht besser

IMG_0436_400_266.jpg

11.09.2008 00:18 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:18 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Oberer See .

IMG_0524_400_266.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spydereier: 11.09.2008 00:23.

11.09.2008 00:20 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:20 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Beim Umherfahren

IMG_0557_400_266.jpg

11.09.2008 00:24 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.09.2008 um 00:24 verfassten Beitrag.
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4647.jpg

Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Spydereier ,

das mit den Autobahnpiraten ist bitter aber so etwas habe
ich auch im Forum schon gelesen .
( Ist schon mehreren im Forum so ergangen )

Mehrere Bilder in einem Beitrag:

Du gehst auf "Dateianhänge"
dann "Durchsuchen"
dann "Speichern"

für das nächste Bild dann:

wieder "Durchsuchen"
und "Speichern"

usw.

danach "Schließen"

www.bk-angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RICH: 11.09.2008 01:46.

11.09.2008 01:46 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 11.09.2008 um 01:46 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Mequinenza 2008.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH