Bissanzeiger |
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Klick
30.11.2008 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.11.2008 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
Hier mal eine kleine Info
Information
Carp-Sounder ROC XRS
Beim Einsatz mehrerer CS ROC XRS empfehlen wir,
bei nur einem Funkbißanzeiger das
Reichweiten Kontrollsystem
zu aktivieren !
Dies minimiert bei den anderen Funkbißanzeigern
den Batterieverbrauch und schließt aus,
daß eventuelle Interferenzen
(gleichzeitige Funksignale mehrerer Sender)
Fehlmeldungen im Receiver verursachen.
Abschaltung wie folgt :
Menu 4
2. LED grün = on
2. LED rot = off
|
|
01.12.2008 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 01.12.2008 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Biggeron
Routinier

Richtiger Name: Ralf Herkunft: Österreich
 |
|
Was machst du mit zwei 3er Sets?
__________________ Team carparea.org
|
|
28.01.2009 07:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 28.01.2009 um 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Herkunft: Voitsberg / Österreich
Themenstarter
 |
|
Hy Biggeron
Bisse anzeigen lassen !
Ich habe mir ein 3er Set gekauft und wollte mir sowieso mindestens einen 4.dazukaufen da ich an meinem Hauswasser mit 4 Ruten fischen kann.
Das 2te Set habe ich dann gebraucht recht günstig gekauft. Den 2. Empfänger brauche ich natürlich nicht-ausserdem ist es die Version mit 4 blauen LED am Empfänger - das ist echt unnötig wenns nur blau leuchtet [ vor allem nacht´s ].
mfg gerhard...
__________________ back to the roots aber volle kanne hoschi
|
|
30.01.2009 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 30.01.2009 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|